wieso sterben alle meine Sims??

  • Seit etwa einer Woche husten und nießen meine Sims immer und brechen dann alle Handlungen ab und die Energie und der Komfort fallen dann rapide ab!!!! Nach einiger Zeit husten und nießen sie dann ganz arg, fallen um und halten sich den Bauch und sind tot. Das ist jetzt schon bei 2 Familien vorgekommen!! Was hab ich denn falsch gemacht und wie krieg ich das wieder weg???? Bitte schnell helfen!!
    thanx Anke

  • Das kann z.B. vom Meerschweinchen kommen.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hallo,


    du beschreibst die "Meerschweinchenkrankheit". Bitte gebe diesen Begriff in die Suchmaschine ein und du wirst eine Menge zu diesem Thema nachlesen können, u.a. was du vorbeugend und bei Ausbruch der Krankheit tun kannst. Auch in der F&Q-Liste findest du Wissenswertes unter "Meerschweinchenkrankheit auskurieren" oder "Sims krank...": http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838


    Viel Spaß beim Lesen und Gute Besserung ;)


    Liebe Grüße, Angi

  • Wenn sie sich den Bauch halten haben sie Hunger du solltst mal auf alle werte gucken die da so stehen und ob die auch alle im grünen sind! Ansonsten kann es nur die Meerschweinchenkrankheit sein!!!!

  • Und solltest du dich dann auskuriert haben, zahle dem Meerschweinchen alles zurück. Schonmal mit einem aus Meerschweinchenfell genähten Volleyball gespielt? Ein Geheimtipp, ein Glanzstück der Aerodynamik!! Deine Kinder werden dich lieben!!


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]