Nachbarschaft nicht mehr da nach Installierung von WCJ

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand da draußen helfen.
    Ich habe bereits OFB, Haustiere, 4JZ und Acc. installiert und gestern auch WCJ. Seit dem ich das neue Erweiterungsopack installiert habe, komme ich nicht mehr in meine Nachbarschaft Auenhausen. Ich habe WCJ auch schon wieder deinstalliert aber auch über 4JZ komm ich nicht mehr rein (der Ladevorgang hört nicht auf und es passiert leider nix).
    Ich hatte in Auenhausen schon ein "Spiel" am Laufen, kann es sein das es irgendwie damit zu tun hat?

    Alle Patches sind auch vorhanden.

    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Hoffe irh könnt mir helfen.

    Vielen Dank
    Eure Vero

  • Ja ich hab alle meine Downloads im Download Ordner der Sims2. Ich bekomme die auch beim Start vom Spiel angezeigt, aber es werden nur wenige im Spiel angezeigt...

  • Ja ich hab alle meine Downloads im Download Ordner der Sims2. Ich bekomme die auch beim Start vom Spiel angezeigt, aber es werden nur wenige im Spiel angezeigt...



    Dann lösch nach dem Installieren von WCJ zuerst mal die groups.cache datei im Sims 2-Ordner unter eigene Dateien.
    Dann starte das Süpiel mit der Jahreszeiten-DVD. Wenns ,läuft, gut

    Wenn nicht läuft: Downloadsordner mal komplett aus dem Sims 2-Ordner rausnehmen, dann Spiel starten: ist die Nachbarschaft jetzt wieder ladbar?

  • Habe ich beides probiert, es funktioniert immer noch nicht.
    Hab WCJ neu installiert, Die cache.datein gelöscht und den Download Ordner rausgenommen.Ich komm immer noch nicht in die Nachbarschaft Auenhausen....
    Ich versteh nicht was das Problem ist....

  • ok. schau mal nach, ob die Dateien im Ordner Neighborhoods noch drin sind oder ob der weg ist oder die Nachbarschaften fehlen in den Ordnern.


    Sind die N00.. - Ordner noch da, dann erklär ich dir weiter, das wär nämlich sehr gut.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]