Virtual Villagers 3

  • Hey hallo!
    Bin neu hier! Habe vv3 jetzt ein paar Tage schon! Hatte auch einmal diese komische Pflanze neben dem Labor, mußte aber leider neu starten und ich weiß ich nicht mehr wie ich an diese Pflanze kommen! Brauche sie ja um die Haie zuverjagen!
    Bitte helft mir! Das spiel ist ja sowas von genial!



    Wenn du die Kannenblattpflanze meinst, diese bekommst du wenn du in Natur Level 2 bist.
    (Falls du Kaktuss meinst den bekommst du auch ab Natur Level 2 :D)

    Test... xD

  • eine frage und zwar wo ist den beim letztem rätsel der sonnenstrahl wo die platte dann hin muss

    mfg





    du brauchst natur oder magie zwei

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen, danke. :)

  • Weiß einer vielleicht wie oder wo man die Puzzel teile dieses Bildes findet?
    Und wenn sie einfach auftauschen ob sie gut getarnt sind.
    Denn leider habe ich bisher kein einziges... :(

    Test... xD

  • Hi leute, bitte ich brauch hilfe, habe 3 meisterfarmer, und 1häuptling, bekomme es aber dennoch mit dem regentanz nicht hin. Wer kann mir helfen!!!!!!!???????? Danke

  • Hallöchen bin neu hier und habe, wie fast alle neulinge hier, ein paar Fragen:

    wissenschaftliche Klarheit: steht nur mi der Beere da. Ich habe aber die Natur gewählt, welche Pflanze muß ich da nehmen?

    Bauer: wie bekomme ich einen neuen Bauern bzw wie lernt er es? Meine Nahrung ist immer aufgefühlt.

    Danke für Eure Hilfe.

    Fantastic

    P.S. Wo bekomme ich das Virtual Villages 2 in deutscher Version?

    CARPE DIEM

    Einmal editiert, zuletzt von fantastic ()

  • So das mit den Bauern habe ich jetzt hinbekommen.

    Was bedeutet eigentlich das Symbol Wolke mit Blitz = Gewitterwolke in der Rubrik "Rätzel" und was muß ich da machen? den Regentanz habe ich ja nun schon.

    Eure Fantastic

    CARPE DIEM

  • hallo,


    ich bin neu hier und hab gelesen dass du ein programm für techpunkte hast. kann ich das bitte bekommen? es dauert sooo lange bis man die voll hat.


    liebe grüße und danke im voraus


    smilie:)



  • Ich denke nicht das es ein Programm für Techpunkte gibt...
    Wenn das bei dir mit den Techpunkten ewig dauert setze mehr Dörfler auf einmal an den Tisch oder erweitere Forschung dann bekommst du schneller mehr.Meister-Forscher bringen übrigens mehr Techpunkte!






    Weiß einer wie der Regentanz geht? Wusste es vor kurzem noch habe es wieder vergessen...
    Man braucht dafür
    den Häuptling und 2 Bauern soweit ich weiß... was dann?

    Test... xD

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben.

  • Weiß einer wie der Regentanz geht? Wusste es vor kurzem noch habe es wieder vergessen...
    Man braucht dafür
    den Häuptling und 2 Bauern soweit ich weiß... was dann?


    Du brauchst 3 Farmer/Bauern Setze den Chief auf das Feuer und dann abwechselnt die Bauern. Wenn bei dennen ein Stern über den Kopf blinkt, dann hat es geklappt.






    hm kann denn keiner meine Fragen beantworten, komme nicht weiter......und würde gerne auch mal das vv2 spielen.

    Danke euch

    CARPE DIEM

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben

  • hallo sheila,
    könntest du mir bitte auch dieses programm für die techpunkte schicken? es dauert sooo lange sie zu bekommen.


    danke schön und lg smilie

  • Hallo smilie,

    hab dir ne private Nachricht geschickt ;-)
    ---------------------------------------------------------------------

    Tag auch fantastic,

    also ich glaube, das müßte das Symbol für den Regentanz sein. Welche Nummer hat denn das Rätsel? Ich hab meine Rätsel bereits gelöst und warte nur noch, daß meine Villager die letzte Hütte fertig stellen und beende dann das Ganze :) Weiß nimmer aus dem Kopf welches Symbol welches Rätsel hatte.

    Was VV2/deutsch angeht, musst du halt googlen. Dann findest du vielleicht was. Möchte hier keine andere Seite posten, ist bestimmt nicht gestattet ;-)

    Viel Glück beim suchen und liebe Grüße!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

    Einmal editiert, zuletzt von Undòmiel ()

  • Hallöchen, spiele zeitweise auch mal VV2, ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Könnte jemand, der es schon gesüielt hat mal im Forum für VV2 vorbeischauen und mir helfen?? Bitte bitte, danke danke!!!! almahoppe


  • Hallo Undòmiel,

    danke für den Tip, habe ich heute rausgefunden. Ja ist das Symbol für den Regentanz. Nun Spiele ich schon 1 und 3 Tage hintereinander das VV3 und komme mit meinen Tech-punkten nicht weiter bzw. seh langsam, obwohl ich 7 Meister Forscher und den Chief dort zu stehen habe. Ferner bekomme ich einfach die fehlende letzte Koralle (in der letzten reihe die letzte) und den Schuld (auch letzte Reihe) nicht.
    Gibt es denn nun einen Link, der hier immer angesprochen wurde, das man sdadurch die Tech.Punkte schneller bekommt?

    VV2 gibt es nur in der engl. Version und das soll, egal wo man es downloadet, fehlerhaft sein.

    Spiele gerade das VV1, komme da aber auch nicht so recht weiter.

    Lg Fantastic

    CARPE DIEM

  • Hallo,


    ich habe 2 Probleme...


    1. Rätzel 4


    Welche von den beiden Umrissen ist die Dorfschule?


    Hab jetzt den in der Mitte genommen, mein Meisterforscher baut auch



    2. Rätzel 5


    Ich finde den Steinhaufen nicht, den der Dorfbewohner entfernen muß damit eine Blockierung gelöst wird, ich seh einfach nicht wo :(

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]


  • Hi Pegasus,

    es sind die Steine hinten an der Lagune. Re. davon ist einen grüne Pflanze.

    Lg Fantastic

    CARPE DIEM

  • Hallo ILoveChics,

    was klappt denn dabei nicht? Du brauchst (glaub ich) ein gelöstes Rätsel:8, Medizin-Level3, einen Meister-Arzt... den du dann in das fertiggebaute Bad fallen lässt. Dort wird er dann die Schalen mit dem Lotus füllen. Danach muss er noch zum Feuer gehen um anschließend die Kerzen (die befinden sich dann schon in den Schalen) anzuzünden. :)

    Hoffe, das hilft dir jetzt weiter.

    _______________________________________________________________

    Hallo auch Tigerlilly,
    Du brauchst erstmal Level2 "Leadership" / "Führung". Dann kannst du deinen Häuptling direkt ins Feuer fallen lassen. Wenn er dann anfängt zu tanzen, machst du das gleiche mit den 3 Meister-Farmern /-Bauern.

    Falls du dann alles richtig gemacht hast, siehst du über den Köpfen kleine Sternchen glitzern. Außerdem müsste dann eigentlich das Rätsel als gelöst angezeigt werden. :)

    Viel Spaß noch und liebe Grüße!
    _______________________________________________________________________

    Hey Pegasus,

    spielst du VV3? Wenn ja, dann befindet sich der Steinhaufen am unteren Rand des Bildes. Direkt neben dem zu reparierenden Bad. Das Bad ist links, der Steinhaufen rechts bzw sind es zwei Steinhaufen. Von einem Haufen holen die Villager die Steine um das Bad zu reparieren und den anderen Haufen räumen sie weg um dem Höhleneingang frei zu legen. Falls du ne andere Version spielst, kann ich dir leider nicht helfen.

    Liebe Grüße!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

    2 Mal editiert, zuletzt von Undòmiel ()

  • Hi Pegasus,

    es sind die Steine hinten an der Lagune. Re. davon ist einen grüne Pflanze.

    Lg Fantastic


    Ich suche wie verrückt, aber ich finde die Stelle immer noch nicht :suse


    Hat vielleicht jemand einen Screen davon?

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]



  • Der ist ganz ganz unten... Rechts vom Bad in der Ecke...
    Wenn du das Bad schon aufgebaut hast, nicht der wovon die Dörfler die Steine für's Bad genommen haben sondern der daneben...

    (Bin mir nicht sicher aber glaube dafür brauch man Baukunst LvL. 3)

    Test... xD