Virtual Villagers 3

  • Hallo, ich habe durch zufall dieses forum gefunden und wollte mal fragen wo man die deutschen versionen von VV2 und 3 bekommen kann, hab bisher mind. 10 mal die VV1 durchgespielt und die 2+3 nur immer die 60minuten probeversion auf englisch ich würde das aber gerne auf deutsch haben und kann es nirgends finden
    kann mir bitte einer weiterhelfen
    DANKE
    lg
    laurajane

  • Hallo

    Eine Frage. Wo ist die Lotusblume in VV3. Finde sie nicht.

    DANKE



    Die Lotusblume findest links neben den Stiegen zum Bad.

    Lg.Matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • Hallo

    DANKE für die schnelle Antwort. Das kleine lila Blümchen. Habs jetzt entdeckt. Aber hab jetzt noch eine Frage. Probier es schon dauernd mit dem Regentanz. Heisst der Dance Poorly??? Wenn ja, dann regnet es bei mir aber nicht, wenn die Ihn tanzen. Oder ist das ein anderer Tanz. Poorly heißt ja eigentlich nicht Regen.

    Wäre toll wenn mir wieder jemand so schnell helfen kann.

  • Hallo

    DANKE für die schnelle Antwort. Das kleine lila Blümchen. Habs jetzt entdeckt. Aber hab jetzt noch eine Frage. Probier es schon dauernd mit dem Regentanz. Heisst der Dance Poorly??? Wenn ja, dann regnet es bei mir aber nicht, wenn die Ihn tanzen. Oder ist das ein anderer Tanz. Poorly heißt ja eigentlich nicht Regen.

    Wäre toll wenn mir wieder jemand so schnell helfen kann.



    Hi Bonnie009

    Puzzle 5 - Weather Dancing (Regentanz).Dazu brauchst du Level 2 Leadership,einen tribal Chief, und 3 Adept Farmer. Zuerst zieh den Chief auf das Feuer. Er/Sie beginnt mit dem weather dancing. Dann zieh die 3 Farmer ins Feuer.Es ist gelungen wenn Funken über ihren Köpfen und unter ihren Füßen erscheinen.

    Lg.Matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • hallo ,
    habe nun mehrmals 3 adept builder zum erbauen des lifts ,vor dem lift gestellt,aber nichts machen die ,schütteln immer nur mit den kopf,was fehlt da noch?

  • für tränke:

    -1 - Rose 2
    - Schwarze Orchidee 3
    - Kaktus 4
    - Lotusblume 5
    - Tiger-Lilie 6
    - Krug-Werk 7
    - Beere
    Kombinationsergebnis------------------
    1 + 1 + 1 = Romantisch / Umarmung
    1 + 1 + 2 = Gefühle Einsamer
    1 + 1 + 3 = Fruchtbarer
    1 + 1 + 4 = Glückliche Füße - Tänze
    1 + 1 + 5 = Stinkender Atem - Dorfbewohner rülpst grüne Wolke
    1 + 2 + 2 = Magenschmerzen - geringe Gesundheit gegangen
    1 + 2 + 3 = Brandwunden - geringe Gesundheit gegangen
    1 + 2 + 4 = Schrecklich - macht Dorfbewohner kranken
    1 + 2 + 5 = Brandwunden - geringe Gesundheit gegangen
    1 + 3 + 3 = Prima - Kinder trinken
    1 + 3 + 4 = Leicht & Federnd (Dorfbewohner, der fähig ist, rosa Diamanten zu bekommen
    1 + 3 + 5 = Blannesamagawa loomajoobamooga!! (verrückt!)
    1 + 4 + 4 = Fruchtbarer
    1 + 4 + 5 = Benebelt - Dorfbewohner spinnt und sitzt
    1 + 5 + 5 = Spaß - Taten wie Kind
    2 + 2 + 2 = Yikes! Hälfte der Gesundheit gegangen
    2 + 2 + 3 = Magenschmerzen - geringe Gesundheit gegangen
    2 + 2 + 4 = Magenschmerzen - geringe Gesundheit gegangen
    2 + 2 + 5 = Benebelt - spinnt Dorfbewohner und sitzt
    2 + 3 + 3 = Schrecklich - macht Dorfbewohner kranke
    2 + 3 + 4 = Energie - läuft kurze Zeit
    2 + 3 + 5 = Muss trainieren!
    2 + 4 + 4 = Scheußliche, bittere
    2 + 4 + 5 = muss Gehen! Natur-Anrufe!
    2 + 5 + 5 = Schläfrig - sitzt sich
    3 + 3 + 3 = Geringe Gesundheit gegeben
    3 + 3 + 4 = Mittlere Gesundheit gegeben
    3 + 3 + 5 = Scheußliche, bittere
    3 + 4 + 4 =/hinlegt Mittlere Gesundheit gegeben
    3+ 4 + 5 = Hat Hunger (isst viel)
    3 + 5 + 5 = Scheußliche, bittere
    4 + 4 + 4 = in einer Trance
    4 + 4 + 5 = Schluckauf - Dorfbewohner-Schluckauf & Sprünge
    4 + 5 + 5 = Scheußliche, bittere
    5 + 5 + 5 = Spaß - Taten wie Kind ** NATUR-SPLITTERGRUPPE ***
    6 + 6 + 6 = Juckende
    6 + 6 + 1 = Gefühl, das Bessere
    6 + 6 + 2 = Schläfrig - unten
    6 + 6 + 3 = Gefühl Bessere
    6 + 6 + 4 = Gefühl/legen sitzen, machen Bessere
    6 + 6 + 5 = Schrecklich - Dorfbewohner kranke
    6 + 1 + 1 = Seifig - Schluckauf, der Luftblasen
    6 + 1 + 2 = Brandwunden - geringe Gesundheit gegangen
    6 + 1 + 3 = Gefühl Bessere
    6 + 1 + 4 = Fruchtbare
    6 + 1 + 5 = Schluckauf schwimmen lässt - Dorfbewohner-Schluckauf & Sprünge
    6 + 2 + 2 = Werden Haie Los (mehrere Dorfbewohner bringen in den Ozean)
    6 + 2 + 3 = Scheußliche, bittere
    6 + 2 + 4 = Brandwunden - geringe Gesundheit gegangen
    6 + 2 + 5 = muss Gehen! Natur-Anrufe!
    6 + 3 + 3 = Zu heiß - versucht,
    6 + 3 + 4 = Gefühl Bessere
    6 + 3 + 5 = Scheußliche, bittere
    6 + 4 + 4 = abzukühlen, ein Dreikönigsfest in einer Trance nichts
    6 + 4 + 5 = Magenschmerzen - geringe Gesundheit gegangen
    6 + 5 + 5 = Zu haben, Scheußliche, bittere ** MAGISCHE SPLITTERGRUPPE ***
    7 + 7 + 7 = Gelähmt kann... \'T-Bewegung...
    7 + 7 + 1 = Brandwunden - geringe Gesundheit gegangen
    7 + 7 + 2 = Schläfrig - sitzt sich 7 + 7 + 3 = Scheußliche, bittere
    7 + 7 + 4 = Brandwunden/hinlegt - geringe Gesundheit gegangen
    7 + 7 + 5 = Schrecklich - macht Dorfbewohner kranke
    7 + 1 + 1 = Werden Haie Los (mehrere Dorfbewohner bringen in den Ozean)
    7 + 1 + 2 = Brandwunden - geringe Gesundheit gegangen
    7 + 1 + 3 = Wissenschaftliche Klarheit
    7 + 1 + 4 = Prima!
    7 + 1 + 5 = Prima!
    7 + 2 + 2 = Scheußliche, bittere
    7 + 2 + 3 = Wer schaltete die Lichter aus?!
    7 + 2 + 4 = Gefühle Klügere
    7 + 2 + 5 = muss Gehen! Natur-Anrufe!
    7 + 3 + 3 = - Versuche Frierend, warm
    7 + 3 + 4 = Gefühl Bessere
    7 + 3 + 5 = Scheußliche, bittere
    7 + 4 + 4 = Dreikönigsfest/Trance
    7 + 4 + 5 = Magenschmerzen - geringe Gesundheit gegangen
    7 + 5 + 5 = Brr! zu bekommen! Teleportiert Dorfbewohner naher Strand

    so(hab mich mal drann gemacht mit internetseiten das ins deutsche zu übersetzten)

    den englishen text gibts auf http://www.cheatbook.de/files/…lvillagers3secretcity.htm

    (beitrag folgt)

  • Hallo,
    erstmal vielen dank für die hilfe,erstaunlich was man hier alles noch lernt :-)))
    habe aber auch ein problem,schicke immer alle zur statue,aber nichts passiert,muss ich noch etwas beachten?Oder habe ich was vergessen?

  • Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir nun bei meiner frage auch helfen! Wo finde ich den versteckten Raum mit der Maschine wo ich Kontakt mit der Aussenwelt aufnehmen kann??

  • Hallo,
    erstmal vielen dank für die hilfe,erstaunlich was man hier alles noch lernt :-)))
    habe aber auch ein problem,schicke immer alle zur statue,aber nichts passiert,muss ich noch etwas beachten?Oder habe ich was vergessen?



    Hallo Mausi382
    Man braucht Level 3 Restoration, Level 3 Leadership,einen Tribal Chief ,einen Master Builder und ein komplettes Bad.(Puzzle 8 fertig). Bring den Master Builder zum Chalkboard (welches leer sein sollte nachdem das Bad fertig gestellt wurde) der dann einen Plan für die Statue zeichnet.Trag einen Builder Villager (Nicht eine Schwangere) zu den Stufen zum Tor bis in der Fußzeile steht "See`s a good place to anchor the statue".Dein Tribal Chief muß direkt an der Statue arbeiten.Wenn beim Tribal Chief in der Aktionszeile "Direct working" steht , kann man seine Builder auf die Statue ziehen. Es steht dann in der Aktionszeile bei den Buildern "pushing the Statue".Man kann soviele Builder einsetzen bis die Meldung in der Fußzeile kommt "there is no moore room to help out". Je mehr an der Statue arbeiten um so kürzer ist die Zeit die es dauert bis die Statue fertiggestellt wird.Man kann die Zeit ablesen wenn man mit der Maus eine bestimmte Stelle am Kopf der Statue anklickt.Zeiten sind so von 15 Stunden aufwärts zu erwarten.

    Wenn`s dennoch nicht klappt.-nachsehen mit welcher Version man spielt.Bis Version v1.00.02 gibt`s Probleme
    Letzte Version v1.00.04

    Spielstand bleibt beim Update erhalten. Wichtig !!! immer nur von dort Updaten wo Ihr Euer Spiel gekauft habt.

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • ja hallo erstmal
    ich habe jetzt 45 leute und nur noch 5 builders diese sind schon alt und der 6. is mir grad gestorben. im moment bin ich an der statue am basteln, die 5 leutz sind abba zu wenige. die hütten sind alle gebaut und ich weiß jetzt nich wie ich die builderskills von den anderen heinis erhöhen kann.
    hat jemensch von euch nen tip? odda muß ich von vorn anfangen?


    vielen dank für die hilfe im voraus

  • also,ich hatte das gleiche problem,meine wurden alt oder starben,und häuser waren gebaut,habe dann neue ausgebildet,und die immer an den fertigen häusern gezogen die haben dann repariert oder überprüft,dauert zwar länger,aber das klappt,musst nur aufpassen das die dran bleiben und nicht abhauen

  • hallo an alle Villagers Fan·s
    moechte gerne wissen, wie man die geister dazu bekommt sich mit den villagern zu paren. danke im vorraus euer einsteische




    warum sollten sie das tun? :D

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck