Virtual Villagers 3

  • Hey dreamausi,

    wieviele deiner Leute hast du denn an den Forschertisch gestellt? Stell so viel wie möglich dort hin, dann gehts etwas schneller mit das Sammeln etwas schneller. Ich hab auch meinen Häuptling ins Labor gestellt, dann läuft das Arbeiten (glaub ich zumindest) etwas effizienter.

    Über das Programm für die Tech-Punkte hab ich auch schon gelesen, kann ich dir aber nichts zu sagen.

    *~Liebe Grüße~*




    Linkinparkmausi,

    versuch deinen Häuptling direkt an das Häuschen mit der Nahrung zu stellen, dann zaubert er dir einmal in 24 Stunden magische Nahrung.

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen, danke :).

  • Hallo ihr Lieben!


    Wer ein Programm haben möchte um seine Tech-Punkte und Nahrung zu erhöhen, der kann mich anschreiben, ich helfe gern weiter! :-)


    Lieben Gruß
    Ladybird84

    [SIZE=3]Ein Stock im Hintern ersetzt noch lange kein Rückgrat :eek:[/SIZE]

  • Hallo,
    ich hätte gerne das Programm.
    Bin zwar schon fleisig am sammeln.....aber dauert ja echt Ewigkeiten.
    Danke

  • Schade mit dem Progi kommsch net klar....die ANleitung kann ich nit lesen....weil es so eine komische Datei ist........naja auch egal habe fast meine 50000 Tech Punkte gesammelt und dann gehts ans fischen *g* Meer isch komme:applaus

  • Hallöchen, hab zwar schon öfters hier reingeschaut und einige gute Tips gefunden, danke noch an alle fleißigen Schreiber, hab aber nun auch eine Frage, dieich noch nicht gefunden habe. Mein Häuptling ist erst 6 Jahre und wenn ich ihn zum Regentanz auf das Feuer stelle, sagt er immer, das er schlecht tanzt und somit kann ich keine Regen erzeugen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. Habe Natur level 2, Bau ebenfalls, habe aber noch keine Master-Bauer. Für jede Antwort bin ich ser dankbar. für das Programm für Technik wäre ich auch interessiert. Gruß an alle Almahoppe

  • Danke mausi382 für die schnelle Antwort. Habe mittlerweile rausbekommen, wenn man den Energie-Trank macht, erscheinen schneller und mehrer Sammelobjekte :) man/frau muß sich dann ganz schön beeilen, aale einzusammeln. Gruß almahoppe

  • hallo und auch recht herzlichen dank für die vielen super tipps!!!! :applaus


    allerdings mit rätsel 14 hab ich so meine probleme...:confused: wenn ich rose/kaktus/lotus oder auch kaktus/rose/lotus zubereite fühlen sich alle nur "leicht und voller energie" ich brauche aber "leicht und federnd" habe ich hier etwas übersehen oder habe nur ich dieses problem?:eek: (habe alles voll erforscht und für meine sammlung fehlen mir nur noch 3 teile insgesammt)


    schon mal vielen dank für eure hilfe

  • So es ist vollbracht, habe jetzt über 500000 Tech Punkte und kann nix mehr dafür kaufen! Bis auf die 50 Tränke habe ich alle Rätzel gelöst nur noch eine Feder und zwei Tafeln fehlen, alles ist erforscht, das Spiel besteht nur noch daraus Klamotten gegen Techpunkte zu tauschen, Leichen zu begraben, Babys zu zeugen (habe auch schon 3x Drillinge gehabt), und die pubertären Faulenzer ans arbeiten zu bekommen, ich glaub da passiert nicht mehr viel, überhaupt, kommt mir der Inselfleck, nun zimmlich überbevölkert vor, "gähn" mir is langweilig. Wat soll ich tun? VV 1 und 2 habe ich noch nicht gespielt, habe es auch noch nicht bei Zylom gesehn, oder nicht gefunden, ist es dann noch überhaupt interressant, wenn man VV3 gespielt hat?

  • :hua ich weiß mir keinen rat mehr! hab ansich bis jetzt alles super geschafft, auch alles erkauft nur beim rätzel 9 mit der statue könnte ich verzweifeln. hab sie schon hochgezogen aber nu will der häuptlich sowie der meister bauarbeiter ne weiter machen. hab sogar die deutsche version da mein englisch eher bescheiden ist aber weiter komme ich an der stelle einfach nicht. brauch aber des rätzel um die 15 und 16 noch zu lösen. kann mir einer helfen? wäre wirklich genial... danke schon mal im voraus :rolleyes

  • :hua ich weiß mir keinen rat mehr! hab ansich bis jetzt alles super geschafft, auch alles erkauft nur beim rätzel 9 mit der statue könnte ich verzweifeln. hab sie schon hochgezogen aber nu will der häuptlich sowie der meister bauarbeiter ne weiter machen. hab sogar die deutsche version da mein englisch eher bescheiden ist aber weiter komme ich an der stelle einfach nicht. brauch aber des rätzel um die 15 und 16 noch zu lösen. kann mir einer helfen? wäre wirklich genial... danke schon mal im voraus :rolleyes


    villeicht hast du ja auch ne fehlerhafte version... schonmal geschaut... ?????

  • wie genau kann ich da schauen? ... aber bis jetzt ging alles eins a :hua:(:confused:


    bei mir steht die version in der read me-datei... kann schon sein, hat aber nichts zu bedeuten... sag mir mal welche du hast... hier im dem themenkreis steht glaub ich auch auf seite 6 oder 7 mehr darüber... ich hab die mit 05 am ende und es klappt bis jetzt auch alles... bin aber mit meinen leutchen auch grad am schieben...
    lg jj