Virtual Villagers 3

  • die muscheln und auch alle anderen gegenstände,kommen zeitweise immer wieder,man weiß nur nicht wann,da heißt es geduld zu haben und viiiieeellll zeit

  • hallo ... kann mir bitte jemand sagen wie ich meine leute aufs heilen tranieren kann???brauche nur noch das rätselo mit dem aromabad..habe aber keinen meister-heiler :( und meine leute sind auch nicht krank,so das ich ihn weiter tranieren kann :( wie schaffe ich es weitere heilungspunkte zu bekommen?? :)


    Dazu brauchst Medizin Level2.

  • hallo ... kann mir bitte jemand sagen wie ich meine leute aufs heilen tranieren kann???brauche nur noch das rätselo mit dem aromabad..habe aber keinen meister-heiler :( und meine leute sind auch nicht krank,so das ich ihn weiter tranieren kann :( wie schaffe ich es weitere heilungspunkte zu bekommen?? :)


    Hallo teddybaer-nadin, du mußt einen Villager ins Krankenzimmer an den Tisch stellen und ein Häckchen auf Heilen setzen. Dann warte bis er Meister ist.
    Gruß almahoppe

  • Hlöölchen an alle,
    hat jemand das Programm, damit man die Technikpunkte schneller bekommt und wie komm ich daran? Bite helft mir, dass sammeln dauert ja soooooo lange. Und warum explodieren ab und an mal die Tränke?
    Gruß almahoppe

  • Hallo ihr Lieben!


    Wer ein Programm haben möchte um seine Tech-Punkte und Nahrung zu erhöhen, der kann mich anschreiben, ich helfe gern weiter! :-)


    Lieben Gruß
    Ladybird84


    Ist das Programm in Deutsch? :confused:


    Ich kann kein Englisch :(


    Wäre toll, wenn Du das Programm für mich hättest!

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Ist das Programm in Deutsch? :confused:


    Ich kann kein Englisch :(


    Wäre toll, wenn Du das Programm für mich hättest!


    Hallöchen, würde mich auch über das Programm freuen. Wie meinst du das, mit anschreiben, ich würde dir auch meine e-mail Adresse geben, darf man dies hier?
    Noch eine andere Frage, um die preise alle zu bekommen, muß man da 50 verschieden Tränke brauen? Gruß almahoppe

  • Wah ich brauche nur noch 1 Koralle und 1 Feder.........dann hab ich alles zusammen......die Panzer habe ich schon komplett...............aber grad die beiden Sachen kommen nicht *heul*




    So wie ich es verstehe musst du 50 verschieden Tränke brauen....ich weiß aber nicht ob du auch alle 50 Tränke probieren lassen musst..............würd ich bei einigen nicht machen .....

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Bitte nicht doppelt posten, sondern den ÄNDERN Button nutzen, danke :)

  • Wah ich brauche nur noch 1 Koralle und 1 Feder.........dann hab ich alles zusammen......die Panzer habe ich schon komplett...............aber grad die beiden Sachen kommen nicht *heul*


    Geht igenauso, die die ich schon habe, kommen ständig, nur die noch fehlen nicht. Danke für den Tip mit den Tränken. Gruß almahoppe

  • ich habe dieses Progi auch........kam damit gar nit klar.........und man schafft es mit ein bißchen anstrengung auch gut selber......man muss halt das Spiel pausieren wenn man schlafen geht bzw nicht da ist.............und die kinder definitiv alle Pilze pflücken lassen..........so kann man sich über Wasser halten...........es dauert zwar aber es geht....

  • Hallöchen, ich mal wieder, warum geht die Zeit von den mamas soooooo langsam vorbei. Habe zur Zeit 3 mamies und deren Zeit geht einfach nicht weiter, auch das Alter der anderen verändert sich nicht, während die Zeiten der Bäume und der Tränke einwandfrei funktioniert. Hat jemand eine Ahnung, warum? Gruß almahoppe

  • war bei mir auch so...............habe dann einfach mal das spiel ausgemacht und neu gestartet und schon waren die Zeit wieder ok............manchmal hängt die Zeit fest....grad wenn du auf normal spielst

  • war bei mir auch so...............habe dann einfach mal das spiel ausgemacht und neu gestartet und schon waren die Zeit wieder ok............manchmal hängt die Zeit fest....grad wenn du auf normal spielst


    danke, hat geklappt. weißt du, wie mann an die beeren kommt, habe natur gewählt. die komischw krug-pflanze habe ich schon, bin bei allen auf level 2. ohne beeren kan man ja einige tränke nicht machen. gruß almahoppe

  • die beeren glaube ich,bekommt man wenn man magie statt natur nimmt


    das heißt, dass man bei natur keine magie-trank machen kann, wofüt auch immer der gt sein soll? habe jetzt öfters mal den trainings-trank (1xorchidee+1xkaktus+1xtigerlilie) und das eine kind was ich habe trinken lassen, dadurch bekommt er punkte fürs bauen, ich glaube er hat es dann leichter, wenn er größer ist. gruß almmahoppe

  • hallöle, weiß jemand, ob die tafeln, falls man sie mal verpaßt haben sollte, auch noch mal wieder kommen wie die anderen sammelobjekte, mir fehlen davon nur noch 4. gruß an alle almahoppe

  • Hallo ich bin neu hier ich habe eine Frage ich komme beim Spiel nicht weiter habe alles voll bis auf die Führung ich kann bei den Rätseln das Gewitter Die Statur, Fische, Muschel Stein an der Wand SChlüssel und das was zum Kochen nicht herausfinden was muss ich da machen kannst du mir bitte helfen




    Ja die Tafeln kommen wieder wie die anderen objekte
    mfg Jenny1902

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hallo ich bin neu hier ich habe eine Frage ich komme beim Spiel nicht weiter habe alles voll bis auf die Führung ich kann bei den Rätseln das Gewitter Die Statur, Fische, Muschel Stein an der Wand SChlüssel und das was zum Kochen nicht herausfinden was muss ich da machen kannst du mir bitte helfen



    Hallo Jenny......


    also Das Rätsel mit der Muschel kommt erst wenn du die Statue wieder aufgebaut hast......und dafür brauchst du die Stufe 3 in Führung da er sonst antwortet er hat nicht genug Führungskraft.........
    Das mit dem Tanz zieh deinen Häuptlich aufs Feuer und dann 3 Meister Bauer....schon fangen die an zu tanzen und es fängt an zu regnen........
    Fische müsste der Trank sein um die Haie zu vertreiben.......die genaue zusammensetzung ist neues Kraut + 2x schwarze Orchidee dann einen auf den Topf ziehen und er nimmt sich eine Piolle und geht damit zum Meer, ab dem zeitpunkt kannst fischen (schau mal hier auf ich glaube Seite 14 da stehen die Rätsel Lösungen)
    auch für den Stein an der Wand musst du einen Trank brauen.....1x Kaktus 1x Rose 1x Lotus dann steht da fühlt sich leicht ...oder so....nimm den jenigen und setzt ihn direkt unter das Juwel und er fängt an zu springen


    und das zum Kochen....dafür musst du das Bad repariert haben und ich glaube komplett Medizin erforscht haben.......setzte einen Meister Arzt zum Bad und dann steh unten drin er beginnt eine Aromatherapi.....und macht sich auf dem Weg zum Lotus und er füllt die Schalen und dann setzt ihn zum Feuer damit er die Schalen mit dem lotus entzünden kann.........so entsteht ein Aromabad......versuchs einfach mal


    wie gesagt ich glaube hier Seite 14 da stehen die Lösungen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bathory1978 ()

  • So habe mir die Lösungen auf seite 14 angeschaut und es ausprobiert das problem ist der trank für fischen habe ich gemacht aber die tragen das nicht zum wasser
    bei dem Aromabad ist es so das das ich den meister Arzt auf Lorus setze aber er trägt es ins labor und nicht ins bad so wie es in der Lösung steht
    wie bekomme ich als die Dörfler dazu das sie was tragen oder die schalen fühlen
    beim tanz genau das gleiche ich setze den Häuptling zum feuer und 3 meister Bauer aber es passiert nichts wie kommt das
    mfg Jenny