meine möbel!!! (sind weg!)

  • bis jetzt hatte ich nur das addon hot date, heute habe ich auch urlaub total installiert, doch was seh ich als sich endlich nach stundenlanger wartezeit das spiel aufgebaut hat? MEINE MÖBEL! MEINE KOSBAREN MÖBEL! alle objekte die ich runtergeladen habe sind weg! spurlos verschwunden! meine häuser stehen alle sogut wie leer, im kaufmenü sind sie nicht mehr! was soll ich nur tun? ohne meine downloads macht mir sims keinen spaß und alle noch einmal runterzuladen wäre ein albtraum - HILLLLFFFEEE!!!!

  • Das wirst du woll müssen bevor man ein neues addonn installiert immer die Daten sichern sonst werden sie überschrieben!!
    Fluip:p

  • Ich wusste das auch nicht. Ich habe alle Add Ons und nur bei UT wurde mein Objekte Ordner überschrieben. Alle Skins sind ja noch da, es handelt sich nur um die Objekte.


    Ich habe dann alles wieder neu zusammengesucht. :(
    Also ich leide mit Dir!

  • Hast du sie in GameData/Objects gespeichert?Dann werden sie immer überschrieben.In einem anderen Forum haben sie geschrieben,dass das nicht passiert,wenn man sie im GameData/UserObjects oder Downloads speicherst.Habe es aber noch nicht probiert.
    Euer Powerbienchen


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de