Eine wichtige Frage

  • Es is ja noch net mal sicher das es überhaupt Pferde geben wird. Aber ich glaub net das es Pferde geben wird, auch wenn ich sie mir wünsche. und wenn es doch welche geben sollte gibts die bestimmt net für zuhause weil dafür hat man doch viel zu wenig Platz.


    Bye, Woelkchen:p

  • Hi!
    Ich fänd es auch total cool wenn es Pferde geben könnte aber ich glaube auch nicht allerdings sollte es ja schon bei Urlaub total Pferde geben. Vielleicht gibt es doch jetzt welche weil es letztes mal keine gab. Ich hoffe es!!:) Hoffentlich kommen noch mehr Screenshots vielleicht auch mal mit Pferden?:confused: ?
    Wir werden seh´n!


    Girl

  • Schaut euch mal die Featureliste von Electroic Arts an, hab die jetzt in meiner Signatur gelinkt.
    Dort könnt ihr nachschauen ob da etwas von Pferden drin steht. :):)

  • Hi!!!
    Also ich hoffe, das man Pferde sich auch kafen kann, wenn ja, oh man, das wäre echt cool. Aber wenn es nicht geht, es soll ja ein Reitplatz geben, und ich denke dann mal, das man da dann auch Reiten kann.

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Also auf den Reiterhof würd ich mich an deiner Stelle net veralssen. Denn das steht noch nirgends und Screenshots gibts auch noch keine davon.Das ist wirklich nur ein Gerücht.Is zwar schade aber was soll man machen, denn wenn es wirklich einen Reiterhof geben würde, dann hätte Maxis oder EA das doch schon längst bestätigt.


    Bye, Woelkchen:p

  • Keiner weiß ob es Pferde geben wird aber da ist schon ausführlich drüber diskutiert worden. Weiter unten gibts einen Thread der heißt Pferde, schau doch mal vorbei.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<