Kinder werden die erwachsen?

  • hallo ,ich bin schon wieder:rolleyes:
    ich nerv euch gell!?:D


    ich wußt net in welches forum ich soll deswegen dachte ich nehm ich dies:


    ähm,wo kann man den dieses "teensims" runter laden und was bringt es?


    Weil ich hab ne Freundin in Österreich und die erzählte mir seid sie es runtergeladen hat spielt sie das spiel noch viel lieber als sonst (sie spielt fast 5stunden am tag).
    Als ich sie fragte was das ist meinte sie die kinder ürden erwachsen werden und küssen können und so.
    das glaub ich aber nicht:confused: :eek:


    danke für eure geduld und für die antworten:love :love :love

  • Ja, das Programm gibt es wirklich.
    Es wäre aber ganz schön, wenn du mal die Suchfunktion benutzen würdest, denn da findest du ganz viele Threads dazu.
    Runterladen kannst du es dir hier .

  • Hi alle zusammen,
    hab mal gehört das es ein Programm gibt wo Babies zu Kindern und dann zu Erwachsenen werden. Werden die anderen Sims dann auch Großeltern? Wo kann ich dieses Programm bekommen und wie funktioniert es?


    Dank euch, Tia.

  • Hallo Tia....schau dich doch bitte mal etwas genauer hier um....da findest du darüber einen Thread...."Kinder werden die erwachsen....".


    Wenn du das hier gelesen hast, melde dich bitte kurz bei mir, dann schiebe ich dich dazu rein...bis dann und schöne Grüße, Blaumohn.;)


    Für die Zukunft eine Bitte, erst mal bissle genauer umsehen....Suchfunktion usw. benutzen und dann erst ein neues Themal öffnen...
    Les dir dazu bitte mal meinen Thread..."Themenüberschrift" und auch die Forenhinweise, genauer durch.DANKE!
    Kleiner Tipp von mir, keine Kritik!:)