• ich schreib jetzt noch mal nen beitrag, und hoff das er nicht gleich gelöscht wird, hab ne ganz konkrete frage, die in dem skin-thread nicht beantwortet wurde, deswegen schreibe ich sie jetzt nochmal: was sind skins???? ich habe andere skins aber nicht zu sims, aber für was genau sind sims-skins?
    an blaumohn: du solltest nicht die beiträge/threads nicht sooooooo ernst nehmen und nicht jeden "neuling" vor den kopf stoßen, weiß ja, dass du als moderator für recht und ordnung sorgen musst, aber seh´s doch ein bisschen lockerer, keep smiling! ;) :) :seelove :love

  • Skins sind die Köpfe und Kleider/Körper der Sims.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hallo, liebe "dinilein", es tut mir leid, wenn ich dich "vor den Kopf gestoßen haben sollte...."
    Ich hatte dir geholfen wo ich konnte und auch Tipps gegeben!
    Doch es geht nicht, wenn User hier am laufenden Band neue Threads öffnen, tut mir leid, daß kann ich leider nicht "lockerer" sehen.
    Du machst es mir auch nicht gerade leicht, weißt du daß?
    Obwohl ich dich gebeten habe......


    Was sind Skins.....Das ist der Sammelbegriff für eine Figur, bzw. ein Teil davon.
    Denn du kannst auch Köpfe downloadn.
    Bei Skins ist in der Regel die Kleidung zum Downloadn gemeint.
    Wenn du Shirts oder Hosen usw. haben möchtest.


    Trotzdem liebe dinilein....auch das hättest du in dem Skin-Thread erfahren können, denn du kannst dich selbst darin mit einem Beitrag beteiligen und nicht nur alles lesen und anschaun......


    Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen.....Und überhaupt, eine kleine Korrektur....ich hatte nur geschlossen, aber keine Threads von dir gelöscht....das ist ein kleiner Unterschied.
    Nun machs gut und weiterhin viel Freude an deinem Spiel, Blaumohn.

  • okay, blaumohn, du hast ja recht! aber ich wollte ja blos auskünfte, ich bin das nicht gewohnt, dass man ein bestimmtes thema nur in einem bestimmten thread ansprechen soll, tut mir leid. aber in einem irrst du dich aber: ich habe bereits in dem skin-thread einen beitrag geschrieben, schau ihn dir mal an! und dort hab ich keine antwort bekommen und deswegen hab ich einen neuen geöffnet!
    für deine antwort zum thema skins möchte ich mich recht herzlich bedanken!
    ich hoffe, damit ist diese sache aus der welt!
    und nicht vergessen: Keep smiling!
    :)