Download - Häuser, Städte, Ferienanlagen

  • Hallo zusammen.
    ich weiß - es ist schon emhrmals drüber gesprochen worden, aber so eine richtig einfache Erklärung hab ich nicht gefunden.


    Alsoooo:
    Wohin mit Häusern OHNE Familien????
    Wohin mit Häusern MIT Familien???
    Wohin mit Stadtanlagen?????
    Wohin mit Ferienanlagen????


    Ich weiß das es diese LOTS gibt, hab ich verstanden. Diese Dateien User Data 1 - ..... bezeichnen wohl die einzelnen Nachbarschaften. In denen müsste man doch dann auch die Ferien- und Stadtanlagen irgendwo reinkopieren. Die gibt es doch auch bei jeder Nachbarschaft neu!!!???


    Ich hatte mir ein Haus runtergeladen und entzippt - und bekam lediglich eine JPG-Datei???? Hab ich gar nichts mit anfangen können... Vielleicht könnt ihr so nett sein und bei den Erklärungen, die hierauf hoffentlich folgen werden, auch die Dateiendungen kurz benennen, die dabei rauskommen müssten.
    Vielen lieben Dank im Voraus!:D

  • Häuser ohne Familien:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata x\Houses *
    Häuser mit Familien:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import


    stadtanlagen:
    Wie Häuser ohne Familien


    Ferienanlagen:
    Ebenmfalls wie Häuser ohne Familien


    * x= Userdata nach Wahl(1,2,3,4,5...)


    Fluip:p