Probleme mit dem Schnee - Vier Jahreszeiten

  • Tja ich weiß nicht der beste Rechner ;).... aber es hat ja schon mal geklappt!
    Also bei Win98 gibts leider nur ein Treiber von 2003, hat aber sonst auch immer geklappt, bei WinXP haben wir es mit einem älteren und einem neues ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis leider!

  • Hallo!


    Hab ein problem mit den Jahreszeiten. Der Schnee bleibt nicht liegen.
    Bei den Leistungsoptionen kann ich "Schneebedeckter Boden" nicht aktivieren. :misstrau


    Dies ist an meinem Notebook auch nicht auf "ein" gestellt, doch hier ist Schnee zu sehen.



    Meine PC Daten:


    AMD 6000+
    2048 MB Speicher
    500GB Festplatte
    ATI Radeon HD 2600 PRO mit 512 MB (Treiberversion 8.431.0.0)
    Vista Home Premium
    Alle Add ons nur Gute Reisen, H&M und Family Fun hab ich (noch) nicht.



    Schneemann usw. kann ich bauen und wenn einer durch den Garten geht, wird Schnee angehäuft.
    Und wenn ich von meinem Grundstück die Nachbarschaft ansehe, kann ich z.B. sehen, wie tief der Teich ist. (Also 3D nach unten :roftl)
    Am Fernseher ist ein schwarzes Bild (ist ja wegen GK bekannt) Am PC kann ich nur die Spiele nicht sehen.
    Ich benutze keine Downloads und keine Hacks.


    Nun die frage:


    Soll ich noch mal alles neu Aufspielen oder doch lieber die X1950 GK benutzen? :confused:


    Liebe Grüße und Danke im voraus


    Nicole

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Es ist eine PowerColor RX 1950 Pro 512MB.


    Ich war am überlegen, ob ich eine HD 3850, HD 3870 oder eine GF 8800 GK nehmen soll, aber da es auch hier Probleme gibt, will ich die X 1950 versuchen.
    (Muss noch ein bisschen bei meinem Bruder betteln, damit er sich eine neue GK kauft und ich die X 1950 bekomme, wird für mich billiger :D)


    LG


    Nicole