Urlaub: nix geht richtig (Help!!!)

  • :confused: Liebe Sims-Freaks; habe 'n kleines Problemchen: wenn meine Sims im Urlaub sind (z.B. Strandhotel) kann ich keinen Einfluss mehr auf sie nehmen (eigener Wille habe ich deaktiviert).
    Sie reagieren nicht auf Anklicken. Ebenso können sie nicht schlafengehen obwohl sie todmüde sind.
    Ich kann auf sämtliche Hotelbetten klicken (ja, ich habe mich im Büro angemeldet; sofern dies mal funktionierte) aber man kann keine Befehl (schlafen) durchführen. Teilweise funktioniert's plötzlich wieder für kurze Zeit und ZACK kann ich wieder nix mehr machen. Keine Aktionen mehr möglich, weder Essen noch irgendwelche Strandspiele. Das Spiel läuft aber normal weiter:confused:


    Das zweite Problem (vielleicht mach ich was falsch) ist, wenn ich z.B. im Winterurlaub bin (mit 2 verheirateten Sims) geht der eine ins Iglu schlafen. Der andere kann aber nicht ins selbe Iglu steigen. Ist das so???


    Für Eure Hilfe danke ich Euch schon im Voraus.


    Liebe Grüsse
    Fazer

  • Hallo!


    Probier' es mal mit einer Neuinstallation, dann dürfte das erste Problem behoben sein. Sichere die Ordner "UserData 1-8", "Downloads", "Skins", "Walls", "Floors", "Roofs", "Objects" und "UserObjects", dann installiere The Sims und alle Add-ons in richtiger Reihenfolge und überschreibe dann die oben genannten Ordner damit du deine Spielstände und Nachbarschaften nicht verlierst.


    Und das zweite Problem hab ich auch. Es wird gesagt, dass wenn der Freie Wille auch beim Gast deaktiviert wird (geh' also bevor du ihn zum Urlaub einlädst in sein Haus und deaktivier' ihn), der Gast dann zumindest in einem Hotelbett übernachten kann.



    Probier' es mal!




    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]