virtual villagers3

  • hallo ihr lieben


    hab grad ma bissi im internet gestöbert und was sah ich da


    im frühjahr soll VV3 rauskommen


    da bin ich echt mal auf die neue welt gespannt


    :applaus:applaus:applaus


    glg sunny



    p.s. hab grade gesehen das es schon einen solchen beitrag gibt sorry für doppelposting

    Einmal editiert, zuletzt von sunnyangel1 ()

  • Es sollte jeder, der Virtual Villagers 2 spielen will erst einmal den ersten Teil durchgespielt haben. Und da ich meine das es so gut niemanden gibt der Virtual Villagers 2 schon ganz durch hat brauchen soche nicht einmal auf die Idde kommen wegen Teil 3. (falls das etwas unfreundlich klang ein Trost: Ich mache es genau so)

  • Na gut, wenn das so ist könntest du mir mal eine Frage beantworten: Wie muss man das Totem auf die Mitte des Mosaiks legen damit das Gongteil erscheint, und welche Vorraussetzungen man dafür braucht.

  • Na gut, wenn das so ist könntest du mir mal eine Frage beantworten: Wie muss man das Totem auf die Mitte des Mosaiks legen damit das Gongteil erscheint, und welche Vorraussetzungen man dafür braucht.




    moin,

    du mußt die rätsel 6-10 gelöst haben und dann das totem im zentrum des mosaiks fallen lassen.

    Liebe Grüße

    Meraluna

  • Das ist mir jetzt etwas zu ungenau: ist es egal, wer das Totem fallen lässt und was passiert (bildlich) wenn es fallen gelassen wid



    :(
    sorry, tut mir leid, genauere auskunft kann ich dir da nicht geben....soweit bin ich selber noch nicht....

    Liebe Grüße

    Meraluna

  • An Sunnyangel1 und auch an die anderen:

    Da es ja schon ein Virtual Villagers 3 "Thema" gibt, (des is nämlich von mir) würde ich mich freuen wenn ihr auch dort vorbeischaut!

    Irgendwie bin ich ja sauer das ihr hier angefangen habt zu "diskutieren" weil ich meins zuerst reingestellt hab! Aber ich wollts net verraten! Ich weiß des hab ich grad, aber egal...Tut mir Leid bin etwas verwirrt! Denn eigentlich reicht ein Virtual Villagers 3 Threat! Und ich hab mir so viel Mühe mit meinem gemacht aber jeder postet nur hier :-(

    Aufjedenfall sollte des jetzt net böse gemeint sein oder so....ich weiß selbst net was ich von euch will!

    Einmal editiert, zuletzt von Christine12 ()