Meine Sims online???

  • Oben in der Menüleiste, in "Nachabrschafts-Übersichts-Modus" gibts ja einen "knopf" da steht irgendwas Deine Sims als HP oder so...
    Wird das von Maxis dann auf eine Seite geladen und da kann man die Sims mit ihren Häusern von allen Leuten sehen die Net haben und das mal angeklickt haben???
    Oder wofür ist das?
    Wird das vllt nur alles in HTML-Seiten gepackt damit man wennman das online STellen will nicht noch selber solche Seiten basteln muß?


    Hoffe ihr wisst was ich meine, habe ja heute wieder ein Talent zu schreiben... tztztztz...


    lg Rahjana :)

  • Diese Funktion ist dafür gedacht, daß Du bei EA auf der Seite das Exchange bemutzen kannst. Dort kannst Du dann von den Leuten, die Familien oder Häuser bereitgestellt haben, die "Pages" betrachten und entscheiden, ob Du diese Famile haben möchtest.
    Das Gleiche gilt dann auch für Dich. Du kannst dort die Informationen über Deine Famile ansehen und sie bei EA auf die Seite uploaden, damit sich andere Leute diese Famile holen können.
    Das funktioniert ber auch nur dann, wenn Du bei EA auf die Sims registriert bist.