Charakter und Stimmung

  • Yo Leutz!


    Ich hätte da ne coole Idee für die Stimmungsbalken. die Sims sollten menschlicher reagieren indem zum Beispiel ein weiterer Balken zeigt, wenn sie sich frisch verliebt haben, wie groß das Verlangen nach dem Schwarm ist. wenn es ganz rot ist, rennen sie automatisch zum Telefon wie von der Hummel gestochen und rufen an. Dabei steigt dann nicht nur der "Verlangen"-Balken, sondern auch der Spaß-Balken (je nach Reaktion des Schwarms). Wenn man sich gut unterhalten hat, marschiert der verliebte sim nur noch mit Lächeln im gesicht durch die Weltgeschichte, bei einer Verabredung könnten ihm ab und zu Herzchen um den Kopf fliegen, oder er denkt pausenlos an den/die Geliebte/n, bei einer schrecklichen Konversation heult sich der Sim irgendwo aus, im Bett oder so...*lol*
    Falls es dem verliebten gelungen ist, eine Unterhaltung anzuzetteln, stellt er sich gleich auf die Interessen des Schwarms ein. das is inm Leben soch auch so, wenn man verliebt ist, oder?
    zu anmachsprüchen hätt ich noch keine Idee....Helft mir mal weiter...*pliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz* :p

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ey klar die IDEE!!
    Da müsste es dann Machos und so kleine schüchterne typen geben, die sich um ne frau streiten und die sucht sich dann einen aus! und der macho macht dann sprüche wie :" Komm alde nimm mich, schau dir den luser an :cool: !!!! :D
    Das wär echt geil!! Oder das die so verliebt sind, dass die stunden telefonieren!!



    Wer hat noch ideen???

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Ja genau, mit so typischen Machosprüchen, wie "der Himmel hat angerufen, sie vermissen einen Engel. Aber keine Sorge, isch hab disch net verraten"!
    :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Wie wärsn mit dem hier: "Ick hab meine Telefonnummer verloren, kann ich jetzt deine ham?"
    Und dann haut sie ihm eine runter *juhu*

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.

  • wie wärs mit: Als Gott dich schuf wollte er angeben!


    Nagut, solche Sätze bringen nur extrem blaue, aber das wär doch auch was, oder?!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]