Maisenfeld

  • Hallo ihr!
    ich berichte über einen Stadt und zwar wie eine zeitung! Maisenfeld ist eine kleine Stadt wo viel passiert. Ihr werdet selbst sehen!

    Das Maisenfelder Tageblatt

    Willkommmen Familie Schmitt!
    Familie Schmitt kam aus Merkwürdighausen zu uns. Vielleicht wurde es denen dort zu Merkwürdig?


    Sagt doch mal hallo!
    Fam Schmitt
    Legsterweg 12
    Maisenfeld




    Hallo kleine Lina!
    Endlich ist sie da: Lina, 15.2.08, 2987g!
    Da haben sich Mutter Gina, Vater Gustav und Sohnemann Finn Utcher sicherlich gefreud!

    Miss you :(

  • mhh weiß nicht was ich dazu sagen soll.....
    Muss nicht jede Fortsetzung aus 5 Bildern bestehen?
    Also die Bilder finde ich nicht so prickelnd und den text auch nicht so ^^
    LG
    Wiikitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ähh..nun ja, zuerst einmal: Wenn das hier eine Fotostory sein soll, musst du pro Fortsetzung mind. 4 Bilder posten. Das kannst du genau hier auch nochmal lesen! Ansonsten vielleicht ein bisschen mehr Text, der wäre sicherlich nicht fehl am Platz ;)


    Lg
    bushidi65

  • Du musst mit mindestens 4 Bildern anfangen. Bitte berücksichtige das und schicke mir eine PN, wenn du 4 Bilder + Text hast, dann öffne ich den Thread wieder.
    Aber lass dich nicht entmutigen, es wird besser.


    <Geschlossen>