groups.cache und accessory.cache

  • Hallo!
    Ich habe seit heute das Problem das mein Simsspiel nicht mehr startet. Ich habe, wie man mir gesagt hat die groups.cace datei gelöscht und die accesory.cache, aber ich habe vergessen den Rechner neuzustarten, und jetzt läuft das Spiel einfach nicht mehr. Und mit Cleaninstaller und Co. kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    Die groups.cache Datei erstellt sich nach jedem Startversuch zwar neu, aber die Accessory ist weg. Der Bodyshop funktioniert aber. :misstrau :(

    kawaii...

  • Nur zum Verständnis: Du hast die Dateien gelöscht und dann vergessen den Rechner neu zu starten. Hast du denn seit du die Dateien gelöscht hast, den Rechner überhaupt runtergefahren? Wenn nicht starte noch mal enu.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Downloadsordner bitte einmal aus dem Sims 2-Ordner rausnehkmen, wenn das Spiel dann startet, liegt es nicht an den cache-Dateien sondern an nem defekten DL.

    Die gruops.cache erstellt sich generell bei jedem Spielstart neu, die andere meine ich auch, das ist normal.

  • nur zur Info am Rande:
    nach löschen von groups.cache, accessory.cache, cigen.package usw muss der computer nicht neu gestartet werden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]