Hilfe, ich kann nicht mehr spielen!!!

  • Hey Leute,


    habe mir grad LL installiert. Ich komm aber nicht rein. Er sagt mir jedesmal "durchsuchen nach sims.exe".
    Ich komm nicht mal mehr ins Hauptspiel rein, da sagt er mir, ich soll die korrekte CD einlegen.


    Was hab ich falsch gemacht? :confused:
    bitte helft mir, schnell!!!:( :( :(


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • Hallo Püppi....


    Da mach mal bitte folgendes:


    Sichere dir deine Ordner aus dem Spiel, wenn du es nicht schon bereits getan hast, und zwar: "GameData\UserObjects\UserData"


    Anschließend bitte alles "De-Installieren". Wenn du deinstalliert hast, kannst du mit diesem Link hier:


    http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe


    Alle Restdateien von deinem Spiel von der Festplatte löschen.


    Danach wieder ganz normal installieren, deine gesicherten Ordner wieder ins Spiel biringen (doch vorher unbedingt die Original-Ordner vom Spiel löschen!), ja und wieder "Neu-Installieren"!


    Ich denke, daß jetzt wieder alles funktionieren müßte.....
    Viel Glück und schöne Grüße von Blaumohn.:) ;)

  • @Blaumohn


    Erstmal recht herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!!! :D


    Hab alles so gemacht, wie Du es mir gesagt hast. Hat auch alles geklappt, aber jetzt hab ich das nächste Problem. :mad: Ich komme nur bis zu meiner Nachbarschaft und wenn ich dann auf eine Familie bzw. auf ein Haus gehe, dann werd ich rausgeschmissen!!! :confused: :confused: :confused:


    Sorry, aber ich werd noch verrückt!!! :o :(


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • Dann hast du fehlerhafte Dateien in deinem Spiel.
    Was hast du in letzter Zeit aus dem Net runtergeladen???
    Da würde ich dir vorschlagen, erstmal wieder alles so zu machen, wie ich dir schrieb, aber mal deinen "UserData"-Ordner nicht gleich wieder ins Spiel zu tun, nach der Neuinstallation!
    Und teste erstmal so, ob alles klappt.
    Könnte ja auch sein, du hast dir ein Haus runtergeladen und daß ist nicht in Ordnung, daß müßtest du dann auch löschen.
    Sollte alles klappen, kannst du ja dann nach und nach deine anderen Downloads wieder ins Spiel bringen und immer wieder zwischendurch testen.....


    Probiers mal, und melde dich bitte wieder. Viel Erfolg, Blaumohn.:)

  • Das Problem ist nur, ich hab keine Downloads. Das hab ich immer gelassen, gerade um sowas zu vermeiden!!! ;)


    Hast Du noch ne Ahnung woran es liegen kann bzw. was ich sonst noch tun kann? :confused: :( :confused:


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • @Blaumohn


    Also hab alles Probiert, aber bin immer wieder an der selben Stelle hängen geblieben. Hab nun alles neu installiert und die Data's nicht getauscht. Und, es funzt. Jetzt muss ich zwar von vorn anfangen, aber die vielen tollen neuen Obejkte trösten. :D
    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!!! :)


    Ganz lieben Gruß an Dich.


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • Hallo Püppi, daß freut mich nun sehr für dich, daß es wenigstens so geklappt hat, daß du wieder spielen kannst!!
    Dafür wünsche ich dir nun wieder sehr viel Freude und hoffe mit dir, daß du erstmal ohne Probleme spielen kannst.....
    Liebe Grüß, Blaumohn.:D :D