Fehler nach der Installation!!HILFEE!!!!

• Wenn ich die sims urlaub total installiert habe und dieses dann starte kommt die fehlermeldung :diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen versuchs geschlossen!!
    Wie kann ich denn nun schaffe Urlaub otal doch zum laufen zu bekommen???
    Bitte helft mir

Danke Karlo

• woran das liegen kann,weiß ich leider auch nicht, ich hatte auch so einige Probleme die ganzen Add-Ons zum laufen zu bringen, hab es mit der Radikal Methode versucht und es hat geklappt, mit Hilfe eines Computer-Genies.

Räumte die gesamt Festplatte leer, hab alles neu installiert, dann alles defragmentiert und nun funtzt es wieder ( toi toi toi ), leider weiß ich nicht wie gut Du Dich auskennst mit dem formatieren, ansonsten hol Dir jemanden der sich auskennt.

So sorry, daß ich Dir nicht mehr sagen kann.

Gruß und hoffentlich klappt es bei Dir noch.

• Hallo auch....*gg*
    Tja....ich würde dir raten, nochmal alles zu "De-Installieren"...Vorher natürlich alle wichtigen Ordner zu sichern(GameData..UserData..OserObjects..Downloads..). Nun mal bitte anschließend folgendes machen, damit auch alles vom Spiel von deiner Festplatte runter ist:

http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe

Mit diesem Link kannst du dann alles von der Festplatte bekommen.
    Anschließend wieder neu installieren, die gesicherten Ordner rein, doch bitte voher unbedingt die Original-Ordner vom Spiel löschen!

""Sollte alles nichts nützen, was ich eigentlich nicht glaube, les dich mal hier rein.......

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16881

ich hoffe, es hilft dir dann weiter und klappt bei dir! Aber ganz wichtig dabei, *UNBEDINGT BEACHTEN, was ich schrieb....toi...toi...toi...""

Viel Erfolg und machs gut...Blaumohn.;)

• also das mit dem simeraser hab ich versucht, und ich hatte die beiden spiele ja grade neu(also keine wichtigen ordner)aber es funktioniert leider nicht....versuche jetzt mit defragmentieren und melde mich dann nochmal
    THX