Meine ersten Skins

  • Das sind wirklich deine Ersten?????
    Die sehen ja voll supi aus ich muss meinen Hut vor dir ziehen *hutzieh*
    Fluip:p

  • Ich finde deine ersten Skins total gut!!! Mach weiter so und ruhig noch ein bisschen ausgeflippter :) Uih sorry ist ja vielleicht ja gar nicht dein Styl!!!!


    Kompliment

  • Du durftest das Bild ruhig haben.Ich habe es auch schon gestohlen :) Aber das bleibt unter uns ;)
    Ich habe jetzt sogar einen Wettbewerb auf meine Seite!Bitte nehmt alle teil!
    Euer Powerbienchen


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • @ Fantalimette :


    Ich finde deinen Skin echt super das kleid ist echt super fettes lob!!!!
    ;)


    Cu eure Su-zu:D

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Annagy
    Die Skins sind echt spitze!!! Ich habe schon viele Köpfe gemacht von ganz vielen Stars, aber wie kann ich denn ein Pic von denen machen?


    Danke!


    Du musst die Skins in den Ordner Skins verschieben!!!
    Dann musst du dir noch hier das Programm Sim Show runterladen,es starten und deinen Skin auswählen!


    Dann drückst du die Taste DRUCK und gehst in ein Grafikprogramm(Paint) und fügst das Bild ein...-und schon erscheint das Bild des Skins auf deinem Bildschirm!


    Ich hoffe,du hast alles verstanden...und wenn nicht schreib mir eine Private Nachricht oder Email!


    Bye,Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hay die sind ja echt krass geworden!!! Frage: wenn ich dir ein Bild Maile, kannst du mir daraus einen SKIN anfertigen??? Ich kann das nämlich garnicht!


  • Hey, danke, das ist ja gar nicht so schwer!!!! Vielen Dank, das probiere ich gleich mal aus!!!!!!! :) :) :)

  • menno, das geht nicht... wenn ich jetzt einen skin bearbeite, dann kann ich den nur als bmp oder gif abspeichern und nicht als diese skin datei...und deshalb erscheint sie auch nicht wenn ich simshow starte.......was muss ich jetzt machen?

  • Hallo ! Wer kann mir helfen ? Ich kan Sim Show nicht starten !!!
    Da kommt immer The following file is already Installed on your system: dann kommt zb C:\Programme\Maxis\SimShow.....
    Dann kommt do you wish to overwrite the file.
    Wenn ich dann yes , all drück kommt: The Packed hast been delivered successfully. Wenn ich dann ok drück , is es alles weg!
    Bitte helft mir

  • Hi,


    du musst Sim Show einfach erst mal deinstallieren.
    Dann gehst du auf "Start" und "Ausführen" und gibst da "regedit" ein. Unter H_KEY_LOCAL_MACHINE (oder so ähnlich ;)) musst du nach Restdateien von Sim Show suchen (unter "Maxis" usw.) und die dann auch löschen.
    Dann musst du Sim Show neu installieren, und fertig!