Sims: Keine Musik mehr beim Klavier ...

  • Folgendes Problem: Sims installiert, alles funzt, wenn die Leuts Klavier spielen hört man es auch. Dann "das volle Leben" drübergezogen, alles funzt, aber die Klaviermusik ist weg, genauso beim Flügel, wenn da jemand spielt nur grausige Stille. Allerdings der Schlußakkord beim aufhören, den hört man. Tja, jetzt hab ich "Hot Date" noch draufgepackt, alles funzt nur das Klavier hört man wieder nicht. Dabei sollte ein Flügel ein bissel Athmosphäre in ein Restaurant bringen *grummel*


    --> Hat jemand irgendwie schon mal Erfahrungen damit gemacht und weiß vielleicht wo das Problem liegt?



    PS: Software ist natürlich alles original ... ;)

  • Genau so ein Problem war schon mal....
    Ich sage dir Neu-installation!!
    Wenn du das nicht willst benutz die suchfunktion!!
    fluip:p

  • Neuinstallation hat nichts gebracht, sobald LL drauf war war die Klaviermusik wieder weg.


    Hab schon mal suche gemacht aber auch keine Lösung gefunden *schluchz*

  • Da scheint das Add-on irgendetwas falsches zu überschreiben.
    Versuch doch mal nach der Installation des Original Spiels die Sounddata für das Piano raus zu kopieren und zu sichern und die dann nach der Installation von LL wieder in den Sounddataordner rein zu bringen.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Achja Oktavian, mein Leidensgenosse ;) . Bei mir geht es auch immer noch nicht, aber wen stört's? Spielen die halt ohne Ton, mein Gott... :D Ich wär froh wenn ich zur Zeit so mal spielen könnte... aber nein *cdlaufwerkbösanguck* :mad: sowas gehört auf den Müll! Den Restmüll :D ! Man, man, man. Wieso muss dieses Teil ausgerechnet jetzt kaputt gehen, wo ich mal 4 Tage Ruhe vor meiner Mom habe :( ... *g*

  • Na aber sicher doch ... und keine Hilfe in Sicht *schluchz*


    Dann werd ich mich mit dem SweetSugar zurückziehen und wir werden uns gegenseitig Trost spenden ;-)