• schwuppsi


    das ist ja genial! finde ich voll geil! muss ich auch mal ausprobieren,aber so wie ich mich kenne,funktioniert das sowieso wieder nicht!


    @benny33


    also,das finde ich keine lösung jemanden zu verbrennen! da mach ich sie lieber mit dem cheat weg!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das war bei mir auch eher Zufall. Ich glaube das kam daher, weil meine Sim-Dame neu eingezogen war und die meißten aus der Nachbarschaft noch nicht kannte. Und lustigerweise kamen die dann alle gleichzeitig um sich vorzustellen. Naja und dann haben wir halt gleich mal eine Party gefeiert :D War aber sehr nett, und ich finde solche "Zufälle" immer ganz witzig!
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • bei mir kommt immer Sylvie Dropinsky und ich finde die voll doof. Die stellt sich immer so vor die Türen dass meine Sims net rauskommen oder sie belegt die Tanzkäfige. Vor allem ihre pinken Haare und ihre Brille machen sie hässlich. ICH HASSE SIE :mad