Eigene HomePage.. Frage

  • Also,
    Ich hab mir jetzt eine eigene Hompage Designd,
    aber ich Frage euch wie kann man da am Rand Das machen das da die ganzen Links stehen!!
    Ich hab 3 Seiten voll geschrieben und ein Forum gemacht!!
    Ich glaube das ding heißt Frame ,oder??
    Jedenfalls hab ich mal einen versucht zu erstellen!!
    Dann wollt ich alles zusammenlinken aber da kamm die meldung Das die seite im Offline -Modus nicht verfügbar sei...


    Naja Bitte Helft mir es ist wichtig!!
    Sonst kann ich die Page doch nicht Bekanntgeben...
    Fluip:p

  • Wenn Du mit Frontpage arbeitest, kannst Du auch eine Tabelle einfügen, die Du einspaltig und einzeilig machst. Die richtige Größe kannst Du dann hinterher aufziehen. Das ist ein relativ einfacher Weg. Wenn Du mit Frames arbeitest, mußt Du eine neue Seite machen und die dann hinterher in den Frame laden.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich benutze Scribt!
    Wie meinst du das mit drüberladen???
    Wie geht dass???
    fluip:p


    Ok!!
    Das mit der Tabelle klappt!!
    Wie ladet man drüber?? Bleibt der Text dann auch neben der Tabelle??
    Muss man dazu was machen??Wenn ja was denn???
    Fluip:p

  • hmmm, du stellst jetzt Fragen...
    Also, bei meiner HP hab ich eine Tabelle gemacht, die zweispaltig war. Die linke spalte hab ich dann mit den Buttons gefüllt und die rechte groß gezogen und den Text reingeschrieben.


    Bei Frames ist es so, daß Du in den Frame die neu erstellte Seite "reinverlinken" mußt.


    Mache doch eine neue Seite und probiere erstmal ein bischen, was Dir besser liegt. Dann kannst Du immer noch die Texte von Deiner als erstes erstellten Seite kopieren und reinladen.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ach so!!!
    Ich hab grad deine Hompage angeguckt echt super!!
    Wo ich schon am Fragen bin:
    Wie macht man Buttons?? Ich meine nicht die normalen!!


    Sondern zum selbst machen die!!
    Fluip:p

  • Dankeschön!
    Also ich mache die in Photoshop 6.0. Da kann man sehr gut irgendwelche Styles drüber legen, die dann die Effekte erzeugen. Danach kann ich sie direkt über "für web speichern" als kleines Gif speichern. In Photoshop kann man auch sehr gut Filter benutzen. Da kann man sich dann so einiges "zaubern".


    Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch welche erstellen (falls Du das Programm oder kein vergleichbares hast).

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hallo Fluip


    Schau doch mal hier nach www.google.de und gib dort mal ein "html Tipps" da findest du genug Homepages wo alles erklärt wird und sicherlich haben einige Seiten auch Foren wo sicherlich so manche Antworten schon drin stehen die du brauchst.

  • Darf ich hier jetzt noch was reinschreiben? Ich tu es einfach:rolleyes:
    Also, ich wollte Fragen wieso bei meiner Homepage manche Bilder Seiten und auch noch andere Sachen nicht angezeigt werden. Ich habe diese HP bei Freenet hochgeladen, und alles richtig verlinkt, da bin ich mir 100 pro sicher. Kann es sein das man seine eigenen HP dort nicht hochladen darf?
    Ich weiß nicht ob ich den Url hier angeben darf, deshalb lass ich das lieber.
    Ich hoffe ihr seid nicht sauer das ich das jetzt hierrein geschrieben habe, aber ich wollte kein neues Thema erstellen.


    by
    Gute-Fee

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • Bei piranho muss man die Site und das bild hochladen!!
    Sonst exiestiert das bild im Web nicht!! Ich denke das ist bei freenet auch so!!


    So was anderes:
    Ich hab meine hompage jetzt erstellt!!
    X-W@rrior ist so lieb und ist beim erstellen eines Banners!!
    Ich hab die Seite heut gelöscht und neu hochgeladen!!
    Aber das Problem das ich vohrher hatte hab ich jetzt noch:
    Wenn ich auf mein FAQ,SimsExtras oder Forúm gehen will kommt die angeforderte Datei ist Leider nicht verfügbar!!
    Obwohl ich alles neu verlinkt habe!!
    Sogar eine neue URL hab ich gemacht nützt alles nichts!!
    Hier habt ihr den Link:
    http://fluip4you.piranho.com/index.html
    Na shet ihr was ich meine???



    Tut mir leid DT[125]R-TOM aber dazu hab ich echt nichts gefunden...
    Fluip:p

  • @Fluip


    mußt aber auch bedenken das eine Frameseite in Wirklichkeit aus 3 Frames besteht.
    und nichts zu finden ?


    Schau nochmal nach also bei mir öffnen sich da etliche Seiten.

  • Ja das eine Frame seite so aufgebaut ist ist schon klar!!
    Beim Forum wars doch der Link!! Aber die anderen hab ich alle überprüft??
    Öffnet sich bei dir auch FAQ oder Linkliste oder Simsextras??
    Das sind nähmlich die einzigen mit dem Fehler!!
    Und noch was ich hab gar keinen richtigen Frame benutz sondern bloß wie es Lilly gesagt hat eine Tabbele gemacht!!
    Fluip:p

  • Ich hätt da noch eine ganz dringende Frage!!!
    Ich würde gern so einen Besucherzähler auf meiner Page haben!!Wei macht man die oder wo kriegt man welche her???
    Echt oberdringend!!!
    Fluip:p

  • Die besten Counter hab ich bis jetzt auf Hitmaster gefunden. Einfach registrieren und Counter aussuchen. Dort kannst Du dann den html-Code kopieren und gleich in deine HP integrieren. Die genaue Beschreibung findest Du auch auf der Seite.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • so ne schei** das klappt jetzt immer noch nicht *heulundrumnerv* ich habe die bilder hochgeladen (habe ich schon seit ein paar wochen) da ist aber nur so ein kästchen in form des button und darin steht der name des butten und z.b. 1746 bits (z.B. button.gif (2314 bits) ) *flenn* was habe ich falsch gemacht?

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • Danke Lilly hast mir sehr geholfen!!!




    Was du falsch gemacht hast kann ich dir nicht sagen!!
    Weißt du was??
    Wenn du auf meiner HP auf Simsextras geht sieht man einige bilder auch nicht!!
    Ist echt verwirren...
    Fluip:p

  • Danke, *jetztwiederaugemunterdsei* vielleicht weiß es ja jemnad anders! Ich hoffe es jetdenfalls:)

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***