Wichtig! Neues Zur Bezahlung

  • Hi! hab grad auf Amazon.com was gefunden. Wie es ausschaut wird es in den USA sowas ähnliches wie Pre Paid Karten für Sims Online geben:


    http://www.amazon.com/exec/obi…tware/103-4301626-7035869


    für viele von den jüngeren usern ist das bestimmt ein Vorteil.
    allerdings weiß ich nich wies mit der sicherheit aussieht. Die Pre Paid nummern lassen sich bestimmt irgendwie herausfinden.



    gruß


    Frank

  • Prepaid Karten find ich ******* weil wenn ich die jetzt mit 25 Euro auflade dann spiel ich jetzt 15 Stunden dann sind die schon wieder leer das finde ich bisschen doof!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • das wird nicht stundenweise sondern monatsweise abgerechnet werden. wenn ein monat spielen 10 euro kosten sollte, dann kann man halt karten für 1,2,3 oder mehr monate kaufen.
    ich finde es auch sehr vorteilhaft, weil man dann weder seine bankdaten angeben muss noch irgendwelche kreditkarten braucht, denn diese daten übers netz zu übermitteln ist ja auch nicht immer ungefährlich!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Stimmt so hab ich mir das garnicht überlegt! aber da ich eh bequem bin werde ich das sowieso mit Bankeinzug machen! Aber die Daten werden mit Post verschickt!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • also ich glaube so eine sims online prepaid karte bringt nichts.


    wer geht denn schon so eine karte kaufen?


    es wäre meiner meinung nach besser, wenn man per bankeinzug oder kreditkarte zahlen könnte.

  • Genau da wär ich viel zu Faul mir alle 3 Monate ne Prepaidkarte kaufen! Und außerdem welcher volldepp in Hof Verkauft die schon?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • überzeugt bin ich ja auch noch nich davon aber wie gesagt für die jüngeren die keine kreditkarte oder kein Konto haben bzw. sich nicht für monatliche gebühren verpflichten dürfen ist das auf jeden fall ok. Außerdem kann man die dann ja bei amazon bestellen wenn man wirklich zu faul ist :)

  • Das is ja blöde! Mir wär`s irgendwie lieber wenn EA 2 Zahlungsmöglichkeiten abbietet. Dann kann jeder wählen was er machen will. Prepaid und Bankeinzug zb.


    Bussi
    Kiki

  • Stimmt an die kleinen Hosen*******r hatte ich garnicht gedacht *gg* aber für die wär es besser aber für mich bleibt der Bankeinzug! *gg*

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • LoL... Ihr seit mer doch welche...
    Die kleinere generation haben ja mütter und sackgelder...
    denke nicht das, dass ein problem ist :D...

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74