Kind verschwunden

  • Hab mal eine Frage:Ich habe mein Sim Kind Abends durch das Mikroskop gucken lassen und nach ner Zeit flog das Mädchen mit grünem Wirbelwind in die Luft.Ist sie von Außerirdischen enführt worden????Kommt das Kind denn wieder oder ist sie für immer weg:Bis jetzt ist sie noch spurlos verschwunden!!

  • Grüß dich auch...*g*


    Dein Kind kommt innerhalb der nächsten 6-12 Stunden zurück. Wahrscheinlich recht müd und oftmals auch alle Bedürfnisbalken im roten Bereich....aber nicht immer. Möglich, daß es anschließend bissel durcheinander und :confused: ist....und nur noch von Außerirdischen erzählt und träumt, doch daß geht bald vorüber.
    Laß es ausreichend schlafen...baden...essen usw. und schon gehts ihm wieder viel besser!
    Noch viel Spaß mit deinen Sims.....und schöne Grüße....


    Ich verschiebe dich aber trotzdem mal ins "LL-Forum",denn da paßt dein Thema besser.


    Blaumohn.;) :)

  • Ah, danke Blaumohn! Die Info kommt mir grade recht.
    Meine kleine SIM-Linda ist nämlich auch verschwunden.
    Dann weiß ich ja, was mich erwartet. :D


    Aber ich kann's echt nicht fassen! Wie lange hab ich SIMs durch das Teleskop sehen lassen, um die Entführung durch die Außerirdischen mal selbst zu sehen, von der ich hier schon so viel gelesen habe! Und dann krieg ich das nicht mit, wenn es passiert! :mad:


    Ich hab es daran gemerkt, dass ich Linda nicht schlafen schicken konnte. Und dann hab ich auch begriffen, warum der gesamte Haushalt so gejammert und geweint hat, immer mit Lindas Gesicht in der Denkblase! :(

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page