Wer macht Skins????????

  • hi!!!
    Ich wollte Fragen wer von euch eigentlich Skins macht???
    ich schreibe das weil ich gerne ein paar leute von dem Film "Die Mumie kehrt zurück"haben möchte!!
    und weil Christian-Sim jetzt sehr viel zu tun hab!!Frag ich andere!!! :p

    ci@o
    ich

  • Gib mir mal Bilder mit den Klamotten von denen dann mach ich dir die Klamotten aber die Köpfe kann ich nicht machen.Ich kenne Christian Sim er und ich haben eine HP und wenn ich ihn ganz lieb Frage dann macht er sie auch wenn es was länger mit den Köpfen dauert. :D:D:D

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • hi!!!
    danke!!!
    Aber ich weiß leider nicht wie ich hier ein Bild reinbekomme!!Aber ich weiß eine Internet-Seite!!
    Schau mal hier vorbei: http://movies.uip.de/diemumiekehrtzurueck/


    Du musst dann auf das erste Teil oben lings klicken dann kannst du dir da Bilder aussuchen!!!


    [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: ich ]

    ci@o
    ich

  • Hallo,
    Faith hast du meine E-mail mit den Klamotten bekommen?


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

  • Was für Klamotten ich habe nichts bekommen. :D

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Sorry!!!!!Ich habe die Sachen doch bekommen!ich werde sehen was sich machen lässt. Ich kann allerdings nicht versprechen das die Hose so weit sein wird. Da muss mir Chriatian-Sim Helfen. ;-)) Aber ich denke ich bekomme das hin. :D:D:D

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • weite hosen?!? *habenwill*
    hallo? kannst du mir die klamotten bitte,bitte auch schicken??ich brauche auch keinen kopf... *ganzliebguck*


    *knuddel* :D:D:D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi Faith,
    wann sind den meine Skins fertig? Das die schwarze Hose nicht so weit wird, ist egal.


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p