Warum macht mein sim nur Gartenzwerge?

  • ALSO ICH HABE AUCH EINE SIM-FAMILIE DIE NICHT ZUR ARBEIT GEHT, SONDERN IHR GELD MIT DER HERSTELLUNG VON GARTENZWERGEN UND MIT DEM VERKAUF VON GEMÄLDEN VERDIENT. SIE MÜSSEN NUR GENÜGEND KREATIVITÄTS- UND HANDWERKSPUNKTE HABEN.
    HAT EIN SIM ALLE MÖGLICHEN PUNKTE FÜR HANDWERKLICHE FÄHIGKEITEN, KANN ER JEDEN GARTENZWERG FÜR 100 SIM-DOLLAR VERKAUFEN.
    DASS SICH DER SIM NICHT VOM GARTENZWERGEMACHEN DURCH DEN MOVE_OBJECTS-CHEAT ABHALTEN LÄSST, FINDE ICH AUCH EIGENTÜMLICH. SCHMEISS DOCH EINFACH DEINE FAMILIE AUS DEM HAUS UND LASSE SIE DANACH GLEICH NEU EINZIEHEN. DANN MUSST DU DAS HAUS NICHT ABTEISSEN UND NUR DIE MÖBEL NEU KAUFEN.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Bei mir hat ein sim auch mal ganz viele Zwerge gemacht. Aber hat dann auch wieder aufgehört. Als dann Besuch kann ist der über die Gartenzwerge gefallen und hat sich hingepackt. war echt lustig mitanzuschauen. Ist euch das auch schon mal passiert???




    -------------------
    Think positiv!!!!!:) :) :)

  • Hi,


    so was hatte ich auch mal, bei einer Frau. Mit move_objects habe ich es nicht probiert, aber es hat geholfen, als ich ihr die Werkbank weggenommen, die Aktion abgebrochen und ihr Malen aufgegeben habe. Nach zwei Sim-Stunden hat sie sich dann endlich bewegt ;)


    Sonst versuch es doch mal einfach mit umbringen. Es gibt ja irgendwo so ein Gewehr, wenn du den Sensenmann anbettelst, wird dein Sim wohl wiederkommen.


    Oder auch eine Idee, muss aber nicht funktionieren: stell in den Raum mit der Werkbank eine Voodoo-Puppe und lass einen Sim die Puppe auf deinen "Arbeiter" anwenden. Ich weiß nicht ob er dafür seine Arbeit abbricht, aber normalerweise geht der Arme dann zu dem anderen und klatscht ihm eine ;) ;)


    Sonst wirf doch nur deine Familie raus, das Haus muss ja nicht weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa
    Bei mir hat ein sim auch mal ganz viele Zwerge gemacht. Aber hat dann auch wieder aufgehört. Als dann Besuch kann ist der über die Gartenzwerge gefallen und hat sich hingepackt. war echt lustig mitanzuschauen. Ist euch das auch schon mal passiert???




    -------------------
    Think positiv!!!!!:) :) :)


    MIR IST DAS AUCH SCHON PASSIERT; DASS GÄSTE EINFACH GEGEN DIE ZWERGE TRATEN. DANACH EXPLODIERTEN DIE ZWERGE UND DER SIM FIEL UM.
    WENN ICH MEINEN SIMS SAGE, SIE SOLLEN SICH DIE ZWERGE ANSEHEN, TRETEN SIE AUCH DAGEGEN. DAS IST IMMER LUSTIG.
    SCHLECHTGELAUNTE SIMS MACHEN DAS SOGAR OHNE AUFFORDERUNG.


    :p

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • 123: Ich kann verstehen, dass Du Dein schönes Haus nicht abreißen willst.
    Versuch es doch einfach erstmal so:
    1) die House.iff-Datei in einem eigenen Ordner abspeichern
    (sobald ein SIM aus- und dann wieder einzieht, mußt Du sonst komplett neu möblieren)
    2) SIM-Familie rausschmeißen
    3) SIM-Familie wieder einziehen lassen (sämtliche Möbel, Lampen, etc. sind von dem Grundstück verschwunden, aber wir haben ja vorgesorgt! :D
    4) Spiel runterfahren, die House.iff-Datei wieder im entsprechenden UserData einfügen
    5) Spiel wieder hochfahren


    Das Haus sollte wieder komplett eingerichtet sein. (Außerdem bleibt auf diese Art und Weise auch die Zahl "Tage seit Einzug" erhalten!)
    Und vielleicht erstellt Dein SIM nun keine neuen Gartenzwerge mehr.
    Falls er es doch tut, hast Du wohl leider nur noch die Wahl, Blaumohns Rat zu folgen und komplett abzureißen.
    Als Alternative kannst Du mal eine andere SIM-Familie einziehen lassen. Die dann hoffentlich keine Gartenzwerge mehr erstellt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page