Grabsteine

  • Gruezi und so ;)


    Nur ne kleine Frage am Rande... wenn man einen Sim umbringt, sehen die Grabsteine hinterher immer gleich aus? Hab mich mit einer Simsfrau mal mit der Knarre hinter die Tür gestellt und ein paar Stadtbewohner eingeladen, aber große Abwechslung gab's bei den Gräbern ja nicht :D
    Andererseits ist so ein Friedhof wie bei den Goths/von Spinnwebs echt kultig - auch mit anderen Grabsteinen.
    Könnt ihr mir da mal nen Tip geben, bevor ich vor lauter Stadtbewohnern im Garten schon keine Blumen mehr pflanzen kann? *gg*


    Aylin

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Hallo@Fluip, daß mit deinem Link ist wirklich furchtbar lieb gemeint, doch bitte nächstens in den "Interessante Downloads" einfügen, dafür ist er da!
    Denn hier sollen nur mal Tipps in der Hauptsache gegeben werden. Aber das weißt du ja eigentlich......Trotzdem danke und schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Also ich freu mich trotzdem über den Link *gg* Danke schön für die Antworten! *Gruselkabinett bauen geh*


    Aylin

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett