Hilfe wie kann ich etwas aus dem Internet für mein Spiel downloaden?

  • Hi Leute
    ich würde gerne ein paar Gegenstände in mein Spiel downloaden . Aber wie geht das ? Bitte gebt mir ein paar Tipps und wenn es geht auch ein paar gute Links (z.B. für Tiere!)
    Eure Simi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • hallo,...
    Ich speziel finde die Tiere aus dem Internet doof. Warte doch einfach bis das neue Add on "Tierisch gut dauf" rauskommt, das bekommst du jedemenge Tiere.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • auf http://www.simplus.de/ gibt´s ein scwein und einen Hund...
    Die Installation geht automatisch!

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • In der FAQ Liste steht alles genau beschrieben. Da ist auch eine riesige Sammlung mit Seiten. Ansonsten ist im Simsforum der Thread ''Interessante Downloads'' oder versuch es mal mit der Suchmaschine.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]