Simfrau seit 5 Tagen schwanger?!?

  • Meine Simfrau ist jetzt seit 5 Tagen schwanger!
    Es war mal ne Fehlermeldung im Spiel, danach war die Simfrau weg! Dann bin ich ausm Spiel raus (hab gespeichert) und als ich wieder ins Spiel rein bin war die Frau wieder da und hatte einen dicken Bauch (von der Größe her wie kurz vor der Geburt).

    Und jetzt is sie schon seit 5 Tagen so, und kriegt kein Baby!
    Ist das irgend ein Fehler? Kennt sich jemand damit aus? Langsam hab ich nämlich die Nase voll von ihr!

  • Hast du Downloads oder Hacks/meshes im Spiel? Daran könnte es liegen.
    Oder hast du zufällig den "aging off"-Cheat verwendet?
    Dann kommt das Baby auch nicht, glaube ich.
    war sie denn vorher auch schwanger?
    oder ist sie nur durch den Fehler schwanger geworden? *löl
    Was kam denn für eine Fehlermeldung?
    weisste noch was drinstand?
    LG, Esmeralda

  • Ich hab schon einige Downloads und Meshes im Spiel.
    Was sind denn eigentlich Hacks?
    Nein, vorher war sie nicht schwanger. Den Aging Off Cheat hab ich sicher nicht verwendet.
    Ich weiß leider nicht mehr was in der Fehlermeldung stand.
    Es begann auf jeden Fall mit "Error" :(

  • Nimm sie erstmal alle raus. Schau dann im Spiel obs ohne Download funktoniert, wenn das der Fall ist, ist ein defekter Download dran schuld, den du aussortieren musst ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Reduziere sie auf die hälfte und probier beide hälften aus, dann reduzier die hälfte wo der defekte Download ist, wieder um die hälfte usw.
    Irgenwann haste den defekten..


    ps: nur 100 Downloads? :D da geht das schnell xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nö, es sind ein bissl über 700 DLs :)
    Ich habs probiert, die is immer noch schwanger!!!
    (Und potthässlich ohne Downloads...)



    Vielleicht solltest du sie mal umziehen lassen (also die ganze Familie). Bei mir hat das mal geholfen.... ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Aber wenn sie ausziehen verlieren sie alles was sie bisher an Gegenständen hatten oder?
    Ich möchte ja nur kurz zum ausprobieren in ein anderes Haus ziehen. Aber kann ich dann wieder in das alte Haus zurück?
    Hilfe!

  • Aber wenn sie ausziehen verlieren sie alles was sie bisher an Gegenständen hatten oder?
    Ich möchte ja nur kurz zum ausprobieren in ein anderes Haus ziehen. Aber kann ich dann wieder in das alte Haus zurück?
    Hilfe!



    Du könntest einen anderen Sim dem Haushalt zufügen, und dann die Familie ausziehen lassen...

    Wobei, es könnte auch schon reichen, wenn nur die Frau kurz auszieht... Dann bleibt deine Einrichtung auf alle Fälle erhalten, und du kannst die Frau (und hoffentlich das Baby) zurückkommen lassen. Bei mir war es damals so, daß sie das Kind direkt neben dem Briefkasten des "Zwischen-Hauses" bekommen hat und die war davor auch ewig schwanger... ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich hab jetzt mal versucht, die beiden ein Baby machen zu lassen. Eigentlich hab ich ja gedcht, das wird bestimmt nicht gehen, da sie ja schon im 23. Monat schwanger ist, aber es ging und jetzt ist sie wieder schlank.
    Alles sehr merkwürdig...
    Aber danke für eure Tips!