Beiträge von Ninschn

    So, jetzt hab ich die Sims neu installiert. Beim testen ohne Downloads hat alles funktioniert. Jetzt hab ich meinen Downloads-Ordner den ich gesichtert hatte wieder eingefügt, und jetzt hängt sich das Spiel beim Laden auf.
    Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet.
    Wie kann das sein?

    Hab die Downloads wieder rausgenommen, dann funktioniert es wieder!

    Jetzt hatte ich grad einen Geistesblitz.
    Wahrscheinlich stürzt es ab, weil Downloads dabei sind, die Add-Ons brauchen, die hab ich aber deinstalliert.

    Stimmt das?

    Hallo liebe Sims-Fans!
    Ich mache ein neues Thema auf, weil ich bei der Suchfunktion irgendwie 3000 Ergebnisse erhalten habe und daraus nicht schlau wurde. Bitte entschuldigt.

    Ich hätte gerne eine Anleitung, wie ich die Sims inkl. Add-ons richtig deinstalliere und anschließend wieder alles neu installiere.
    Wenn ich mich hier so durchs Forum lese gibts da ja ziemlich viel zu beachten.

    Ich hab:
    Sims 2 Deluxe
    Haustiere
    H&M Fashion Accessoires
    Teen Style Acessoires

    Kann mir jemand helfen? Das wär ganz nett, denn alleine schaff ich das nicht.

    Ich hätte da wieder mal ein paar Fragen:
    1. Wenn 2 meiner Teens (aus selbst erstellten Familien) eine feste Beziehung haben, und der eine wird früher erwachsen, als der andere, sind die dann noch zusammen? Ein Erwachsener mit einem Teenie?

    2. Wenn einer meiner Teens (aus einer selbst erstellten Familie) und ein anderer Teenie ( nicht selbst erstellt, rennt da einfach so rum) zusammen sind und mein Teenie wird erwachsen, sind die dann noch zusammen? Weil die Sims die von vorn herein in den Nachbarschaften rumrennen und nirgends wohnen, altern doch nicht oder?

    3. Wenn mein alleinerziehender Vater (der 2 Kinder hat) stirbt, kommt dann die Sozialarbeiterin und holt die Kinder?

    Vielen Dank im Vorhinein für eure Antworten und liebe Grüße aus Österreich (wos grad schneit wie verrückt)

    Seit neuestem funktionieren bei einer meiner Familien einige Dinge nicht mehr richtig. Sie reagieren zB manchmal nicht auf meine Befehle, wenn ich ihm sage, er soll duschen gehen, geht er ein paar Schritte richtung Badezimmer, dann drhet er um und macht was anderes.
    Wenn ich der Frau sage, sie soll das Kleinkind ins Bett legen, holt sie das Kind, trägt es ein paar Schritte und setzt es wieder auf den Boden.

    Und das merkwürdigste:
    Wenn jemand das Kleinkind auf dem Arm hat, sitzt es plötzlich von einer Sekunde auf die andere wieder am Boden, ohne dass es derjenige runter gelassen hat.
    Das passiert auch, wenn es gerade ins Bett gelgt wurde. Da ist es 3 Sekunden im Bett und auf einmal sitzt es neben dem Bett am Boden.

    Ja, ich hab schon einige Downloads. Und auch 2 Hacks, aber die Hacks verwende ich bei dieser Familie nicht.
    Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, dass ich mir die 133 Seiten nicht durchgelesen habe...
    Ich suche eine Seite wo es viele Fenster und Türen gibt (eher moderne Sachen) und Deko für den Garten.

    Wenn jemand auf Anhieb eine Seite einfällt, dann bitte posten!
    Dankeschön und liebe Grüße

    Ständig spricht er mit diesem komischen Ball und er ist auch extrem unterbelichtet. Wenn er aufm Sofa sitzt knallt er auf einmal auf den Boden und seine Laufbahnanzeige ist ständig rot.
    Er hat die Laufbahn Wissen, und die Wünsche die er hat sind so schwierig zu erfüllen, zb will er eine Fähigkeit maximieren oder die Kinder auf die Privatchule schicken.
    Aber die Familie hat schon die 2. Zwillinge und es ist zu stressig seine Wünsche zu erfüllen!

    Was fehlt ihm denn wenn immer dieser Ball kommt?

    Ich hab jetzt mal versucht, die beiden ein Baby machen zu lassen. Eigentlich hab ich ja gedcht, das wird bestimmt nicht gehen, da sie ja schon im 23. Monat schwanger ist, aber es ging und jetzt ist sie wieder schlank.
    Alles sehr merkwürdig...
    Aber danke für eure Tips!

    Aber wenn sie ausziehen verlieren sie alles was sie bisher an Gegenständen hatten oder?
    Ich möchte ja nur kurz zum ausprobieren in ein anderes Haus ziehen. Aber kann ich dann wieder in das alte Haus zurück?
    Hilfe!

    Ich hab schon einige Downloads und Meshes im Spiel.
    Was sind denn eigentlich Hacks?
    Nein, vorher war sie nicht schwanger. Den Aging Off Cheat hab ich sicher nicht verwendet.
    Ich weiß leider nicht mehr was in der Fehlermeldung stand.
    Es begann auf jeden Fall mit "Error" :(