Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi^^..
    Kann man Sims die man schon im Spiel hat und spielt..auch irgendwie in bodyshop einfügen oder verpacken??




    Ja, kann man - dazu muss man die mit SimPe aus dem Spiel extrahieren, dann kann man sie im Bodyshop klonen und dann verpacken.

  • Und was passiert, wenn man einen Sim packt, verschickt und jemand anderes den in sein Spiel nimmt?
    Bekanntschaften usw. ..... :confused:

  • Und was passiert, wenn man einen Sim packt, verschickt und jemand anderes den in sein Spiel nimmt?
    Bekanntschaften usw. ..... :confused:




    meinst du die Ereinnerungen? Die werden durch das extrahieren und packen komplett gelöscht - der Sims ist also wie ein ersteller Downloadsim.

  • mensch, dann hätt ich ja damals meine Lieblingssims alle speichern können ... jetzt heul ich ... ich krieg die nimmer so hin, menno.
    Danke!!!

  • Ich hätte da wieder mal ein paar Fragen:
    1. Wenn 2 meiner Teens (aus selbst erstellten Familien) eine feste Beziehung haben, und der eine wird früher erwachsen, als der andere, sind die dann noch zusammen? Ein Erwachsener mit einem Teenie?

    2. Wenn einer meiner Teens (aus einer selbst erstellten Familie) und ein anderer Teenie ( nicht selbst erstellt, rennt da einfach so rum) zusammen sind und mein Teenie wird erwachsen, sind die dann noch zusammen? Weil die Sims die von vorn herein in den Nachbarschaften rumrennen und nirgends wohnen, altern doch nicht oder?

    3. Wenn mein alleinerziehender Vater (der 2 Kinder hat) stirbt, kommt dann die Sozialarbeiterin und holt die Kinder?

    Vielen Dank im Vorhinein für eure Antworten und liebe Grüße aus Österreich (wos grad schneit wie verrückt)

  • Zu 1) und 2):

    Nein, die sind dann nicht mehr zusammen.
    Mit dem neuen Addon Freizeitspaß gibts allerdings die Möglichkeit NPCs mitaltern zu lassen.

    zu 3)
    Ja. Die werden dann abgeholt, wenn kein Erwachsener (oder Teen?) mehr in dem Haushalt wohnt.

  • Hilfe !!!!

    Wo ist mein Wagen geblieben, ich dachte Siegfried Gülle (Handwerker) braucht nur ein paar Tage, jez habe ich das Spiel durch, und immer noch kein Auto,,, was kann ich machen ))==

    MfG_: Marcel ($IM$)

  • Hilfe !!!!

    Wo ist mein Wagen geblieben, ich dachte Siegfried Gülle (Handwerker) braucht nur ein paar Tage, jez habe ich das Spiel durch, und immer noch kein Auto,,, was kann ich machen ))==

    MfG_: Marcel ($IM$)


    Wovon redest du? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Echt nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Freunde bleiben. War bei mir zumindestens so.

  • Gibt es irgendwas womit die Erinnerungen der NPCs und so bleiben??
    denn als ein kleines kind vom soz.. abgeholt wurde und ich es dann wieder mit einer anderen adoptiert habe..sind die ganzen erinnerungen verschwunden..und das kind war auch netmehr mit denen verwandt..!

  • ich glaube da gibt es einen cheat oder sowas für?!! Oo bin mir aber nicht ganz sicher aber ich meine so etwas hier schonmal gelesen zu haben!! .. leider kann ich dir da nicht genauer weiter helfen!! bin nichtmal 100% sicher ob das really klappt!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • Bei einem erwachsenen Sim und einem Teenager - ohne Hack?! Da können die sich gar nicht verlieben...aber wiegesagt, ich habe ja gesagt, dass ich mir nicht sicher bin.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]