Verschiedene Fehler im Spiel...

  • Seit neuestem funktionieren bei einer meiner Familien einige Dinge nicht mehr richtig. Sie reagieren zB manchmal nicht auf meine Befehle, wenn ich ihm sage, er soll duschen gehen, geht er ein paar Schritte richtung Badezimmer, dann drhet er um und macht was anderes.
    Wenn ich der Frau sage, sie soll das Kleinkind ins Bett legen, holt sie das Kind, trägt es ein paar Schritte und setzt es wieder auf den Boden.

    Und das merkwürdigste:
    Wenn jemand das Kleinkind auf dem Arm hat, sitzt es plötzlich von einer Sekunde auf die andere wieder am Boden, ohne dass es derjenige runter gelassen hat.
    Das passiert auch, wenn es gerade ins Bett gelgt wurde. Da ist es 3 Sekunden im Bett und auf einmal sitzt es neben dem Bett am Boden.

    Ja, ich hab schon einige Downloads. Und auch 2 Hacks, aber die Hacks verwende ich bei dieser Familie nicht.
    Weiß jemand, woran das liegen kann?

  • Na dann werd ich mich wohl mal an die Arbeit machen...
    Danke euch 2!
    Und gibts denn hier noch einen Thread, wo ich den defekten DL posten kann wenn ich ihn gefunden habe?

  • Schreib einfach mir 'ne Private Nachricht, wenn du was findest, ich kümmer mich dann drum ;)


    Nimm als erstes mal die Hacks raus, welche sind's denn? Evtl erspart dir das schon mal viel Sucherei. Kann aber theoretisch schon jeder beliebige dl sein, der diesen typischen 'jumping bug' verursacht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das Bild würd ich mal rausnehmen, geht ab einem AddOn nicht mehr, hatte es auch. Ebenso der Hack mit dem Teleskop, wo man von Aliens entführt wird. Macht auch Probleme.

    [center][/center]