• hi
    wollte mal fragen was man eigentlich alles angeln kann. Bis jetzt hat mein sim immer nur Stiefel oder so grünes zeug geangelt. Gibt es z.b auch geld oder so? Möchte endlich mal was neues angeln. :(

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • Hallöchen!
    Das mit dem Angeln funktioniert fast genauso, wie mit diesem Metalldetektor. Meißtens findet man nur SCH****. Aber wie ich bemerkt habe, finden meine Sims immer sehr viel Freude daran. Du kannst diese Dinge nämlich dann zuhause in ein "souvenirregal" stellen und deine Sims ab und zu dazu auffordern sich zu "erinnern".
    Es gibt glaub ich 3-4 verschiedene Regale. Einer meiner sims hat einmal eine wertvolle Vase gefunden, dazu mußte ich denn aber fast rund um die Uhr angeln lassen *gg*.
    Weiterhin viel Spass mit deinen Sims.


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hi
    Die Sims können so einiges angeln, Ringe, Halsketten, Schatztruhen, Stiefel, Fische, Algen und die komischen Figuren die man auch kaufen kann meisten erwische ich den Nußnacker. Viel Spaß noch beim Angeln!!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Is ja cool. Bei mir finden die immer nur Fische die sie dann zurückschmeissen und Algen und Stiefel....Zu Hause hab ich 6 Stück rumstehen...Die gewinnen ja an Wert!