Inselgeschichten: Nacktpatch gesucht!

  • Huhu,


    ich hab in einem anderem Sim-Forum schon gefragt, doch dort scheint mir bis dato niemand helfen zu können. Daher versuche ich es einfach mal hier. Ich kopiere den Text von dort einmal hier rein und bedanke mich im Voraus:


    Vorab bitte ich um Verzeihung, ich bin ein ziemlicher Sims Noob. :snif Vor Urzeiten habe ich mal Sims1 gespielt. Mein Sims2 hier habe ich allerdings nie installiert.


    Nun habe ich mir die Sims Inselgeschichten schenken lassen und es installiert. Ich hätte nur jetzt gerne einen Nackt-Patch dafür! Ich hab im Netz nur welche für Sims 2 gefunden. Hilfe bitte. :nixweiss
    Ich will keine Patch wo sie immer nackt rumrennen und keinen Ferkeleien-Patch. Ich finde es nur albern mit 36 Jahren einen nackten Hintern verpixelt zu kriegen. :wassn


    Lieben DANK im Voraus.



    PS: Gibt es in anderes Sims-Spiel namens "Lebensgeschichten"? Ich blicke da noch nicht ganz durch fürchte ich ..... Oder ist Lebensgeschichten die Überschrift für die ganzen Sims-Spiele dieser Art?








    EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT



    WIE ES GEHT - LÖSUNG
    Danke an alle lieben und freundlichen Helfer in diesem Thread bzw. Forum. Endlich habe ich ein "normales Spiel". :applaus


    Gehe auf diese Seite und melde dich an, FALLS du über 18 Jahre alt bist: http://www.sexysims2.com


    Gehe dann hierher: http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=90520
    Downloade diesen File: NoCensorBlur_Nightlife.zip


    Entpacke den File hierher: Eigene Dateien / Electronic Arts / Inselgeschichten / Downloads.
    Der Ordner Downloads muss erst von dir selber angelegt werden. Nun verschiebe die File einfach in den Download-Ordner. Das wars auch schon!



    Win-Vista Besonderheit:
    Man geht auf den PC (PC-Name) und dort auf Dokumente. Bzw. auf den Start Button und dort auf Dokumente. Das entspricht in etwa den "Eigenen Dateien". Hir sollte sich der Ordner "Electronic Arts" und hier der Ordner Inselgeschichten. Danach gehe vor wie oben beschrieben.



    EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT



    .

  • Hallo,


    zum 2. Teil deiner Frage:
    Es gibt bisher drei eigenständige Simsspiele: Lebensgeschichten, Tiergeschichten und Inselgeschichten. Alle haben diesen Storymodus, mit unterschiedlichen Inhalten. Bei Tiergeschichten kümmerst du dich um ein Tier und musst mit ihm Ziele erreichen, zB eine Hundeprüfung bestehen.


    Du könntest versuchen SeeThem zu testen, aber ich weiss nicht, ob es funktioniert. Am besten vorher sichern!
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von pauli0815 () aus folgendem Grund: Link

  • Huhu, ja das hat man mir in einem andern Forum auch empfohlen. Aber ich kann es nicht installieren, denn es fragt immer nach Sims 2 und ich habe ja nur die Inselgeschichten drauf. :(


    Es ist echt zum verzwifeln - es scheint nirgends einen Mod oder einen Cheat dafür zu geben *verzweifelt*


    HABS! Ich habe dann mal in dem anderen Forum und hier die erste Mesasage editiert.