• Hallo an euch alle.
    Ich muss für englisch ein Referat schreiben über eine Kai Müller:ich schreibs jetzt mal auf englisch woher er kommt(Stehtr so im text) : Kai Müller from Bergheim. Das steht im Englisch Buch aus der 9 Klasse vieleicht hat dass ja schon mal gemacht.(Die Bestellnummer vom Buch :351548 von Cornelsen). Oder vieleicht weis jemand eine Siete im Internet.

Bitte ich verzeifle hier noch.

[GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]

[SIZE=4]NO WAR[/SIZE]

• Also ich würde hier einfach den Text auf deutsch bei google unter Sprachtools eingeben und dann übersetzen lassen, dann noch die unlogischen Wörter raus und dann drucken und von Hand schreiben!!
    Und falls du das englisch nich scnallst stehl es so ein das es englisch in deutsch macht!!
    Ist dann zwar geschumelt und nicht gelernt....
    Aber dein Problem ist gelößt!!
    Fluip:p

PS: kompliezierte wörter die google macht rausnehmen sonst merkt der Lehrer noch was....

• Hihi, Fluip, Du bist ganz schön gewieft... Gehst noch zur Schule? Deine armen Lehrer, wenn die wüssten... ;)
    Ich würde Dir gern helfen, Schnecke (hatte Englisch-LK *proll*), aber ich versteh nicht worum es genau geht. Geb sonst mal in ner Suchmaschine hausaufgaben u. ä. ein, es gibt wahnsinnig viele Sites wo Schüler ihre Hausaufgaben/Referate veröffentlichen. Oder auf der HP vom Verlag. Vielleicht gibts da ne Art Lösungslink. Glaub ich aber nicht. Wäre ja zu leicht.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Ich geh noch zur Schule...
    Und meine Lehrer sehe ich erst am 12. September wieder.... *ggg*
    Die können sich auf was gefasst machen..
    als ich noch nicht da simsforum endeckt hatte hab ich mir inden Ferien streiche ausgedacht......

Bei uns gibts 3 Monate Ferien!!! (an einem Stück!!)
    Ist das nicht cool???

• Na, die 3 Monate haben Deine Lehrer anscheinen ja auch bitter nötig, was? ;)
    Ich fand es "früher" immer komisch nach so langer Zeit wieder in´die Schule zu gehen, irgendwie wusste ich in den ersten paar Tage gar nix mehr. Das geht mir heute in der Berufsschule ähnlich, weil wir Blockunterricht haben...

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Ach gott.....
    Der dümmste Unterricht der Welt...
    Hey RTL || hat alle ...........dümsten der Welt!!
    Da könnte sie doch auch die dümsten Lehrer der Welt machen... davon gibts ja genug...

Ja die Lehrer brauchen einfach ruhe *gggg*
    aber komisch ist:
    Unsere Lehrerin (Fritz Ulrike) schreit bei uns immer rum von wegen so ein störende unruhige Klasse habe sie noch nie erlebt und wie brav die anderen Schüler immer sind....
    Und in der anderen Klasse behauptet sie immer das wir die "bravste" Klasse von allen auf der Schule sind...

LEHRER WISSEN NIE WAS SIE WOLLEN.....
    (es gibt qauch ausnahmen, z.b. unseren Lieblingslehrer...)

• Ja, es gibt solche und solche. Auf'm Gym hatte ich ein paar Lehrer die ich echt gerne mochte. Ok, waren nicht viele, aber die paar wenigen waren nett, lustig und haben den Unetrricht gut gestaltet.
    Und dann die "anderen". Teilweise waren die schon fast kriminell...
    Wenn ich mit der BS fertig bin, geb ich ne Riesenparty. Hab keine Lust mehr auf Schule!!!
    Wobei ich sagen muss, auch wenn das unglaubwürdig klingt: Im Nachhinein finde ich meine "richtige" Schulzeit total schön. Aber das Gefühl kriegt man glaub ich erst, wenn man ne Weile aus dem Affenstall da raus ist. Ich hätte früher auch nicht gedacht, dass ich mal sowas sage...

• Sowas nennt man Verdrängung! :p