Einkaufen

  • Ich brauch echt HIlfe! Seit ich Die Sims- Urlaub total drauf geladen habe, kann ich zwar noch in die Stadt fahren, aber sobald ich irgendetwas einkaufen will (sei es Essen oder Klamotten), stürzt das Spiel ab. Sprich: Ich hab wieder meinen Desktop vor der Nase! Könnt ihr mir vielleicht helfen, das zu lösen?


    Bye Phönix

  • Bill Gates und Will Wright, ja ja, diese beiden Spaßvögel.


    Aber mal im ernst. Einfach mal Festplatte defragmentieren, den Speicherplatz prüfen, Hardware und Software checken und wie Fluip schon sagte, NEUINSTALLIEREN. Und wenn du dann noch ein Problem hast, sage mir Bescheid. Ich habe die Privatnummern von den beiden Herren am anderen Ende des Problems.


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]