Einfach mal lachen!!!!!!!!!!!!

  • Was in einem Jahr in diesem Forum zu finden ist:


    Auf einer englischen Sims-Fanseite habe ich Menschen aus aller Welt kennen gelernt, also habe ich beschlossen, mit einem deutschen Rechtsextremen, einem suizid gefährdeten Palästinenser und einem homosexuellen amerikanischen Priester zusammen zuziehen.
    Wir erleben gemütliche Abende vor dem Kamin, wobei wir unsere Molotowcocktails am wärmenden Feuer entzünden und sie uns mit tierischen Schreien und Heulen entgegen schleudern, während wir uns hinter den teuren Möbeln verstecken, die wir im Geschäft nebenan gekauft haben. Und falls sich niemand verbrennt (was im Normalfall selten vorkommt), verprügeln wir uns mit Baseballschläger oder montieren eine Bombe unter das Bett des WG-Bewohners. Die meiste Zeit herrscht dicke Luft, doch wir haben auch unsere sanften Seiten. Wir kochen gerne, und mischen mal gerne etwas Toxin ins Essen, da der Palestineser durch seine ehe schon abgestorbenen Geschmacksnerven nichts mehr spürt.
    Hans-Hermann, dem Rechtsextremen frage ich immer wieder geschichtliche Daten über das deutsche Reich und dessen Führer ab. Dabei lasse ich ihn immer ins geistige Messer laufen und predige ihm immer wieder, das Alkohol und Hitler nicht die gleichen Wirkungen hervorrufen. Aber sonst sind wir zwei gute Kumpels, wenn man nicht mit ihm über Politik, Rassenidiologie und dem streben nach neuem Lebensraum spricht.
    Unser arroganter amerikanischer Priester, der meint, ihm gehöre alles in unserem Haus, da es aus seinem Geburtsstaat Virginia stammt, ist ein Nachtclubbesitzer. Jeden Tag bringt er einen Neuen nach Hause. Aber uns stört das nicht, außer unserem Geschichtsexperten, der dann mürrisch in seinem Zimmer hockt und "Mein Kampf" ließt (jedenfalls blättert er in den Seiten und sucht nach Antworten auf seine Tausend Fragen).
    Der Palästineser, Rasmusen nennt er sich, ist ein Waffennarr und Gebäudebesetzter. In seinem kleinen Zimmer das wir ihm gegeben haben, damit er nicht über den Platz für eine Atomwaffe verfügt, tüfftelt er tagelang an Plänen darüber, sich die Heilige Stadt wiedermal unter den Nagel reißen zu können, aber diemal richtig. Er lässt jeden Tag unmengen von Haaren im Waschbecken liegen, das ist total eklig. Er ließt auch sehr viele Bücher, aber er muss sich ständig neue kaufen, da Hans Hermann sie regelmäßig im Lagerfeuer hinter dem Haus verbrennt. Als Rache stahl Rasmusen "Mein Kampf" und klebte dort Seiten des Korans hinein. Daraufhin sprach Hans-Hermann einen Monat lang von nichts anderem mehr als von Mekka und den Vorzügen Allahs. Also beschlossen ich und Bill, der Priester, ein deutsches Essen herzurichten und ihm neue Springerstiefel zu kaufen. Er war sofort wieder Feuer und Flamme und genoß wieder seinen doch so unerschüttlichen Nationalstolz.
    Vor kurzem saßen wir an einem Tisch (nicht schlecht gelacht) und einigten uns darauf, einen polnischen Feldarbeiter in unsere WG aufzunehmen. Sofort begann er, in unserem Garten einen Acker zu bestellen. Jetzt verkauft er auf dem Markt sein Gemüse und kommt immer mit einem anderen Auto nach Hause. Der muss ganz schön viel Geld verdienen, oder? Vor kurzem kam er nach Hause und berichtete uns, das er beschlossen hat, mit einer türkischen Obstverkäufern zusammenziehen. Nun ist er Vater von zehn Kindern und wir sind wieder zu viert. Wir suchen immer nach neuen Mitbewohnern, also wenn ihr Lust habt, mailt mir einfach. Es kann sich jeder melden, wer will. Willkomen sind uns jüdische Diamantenschleifer, marihuanaabhängige Botaniker, Inder mit Computerfachwissen und jedemenge Leute mit Geld. Also scheut euch nicht, euch mal zu melden.


    In diesem Sinne noch viel Spaß beim spielen!!


    :) :) :) :) :)

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • hey das is wirklich lustig aber ich denke das gehört eher ins off-topic.....
    in eurer WG möchte ich nicht einziehen aber grüß deine mitbewohner mal lieb von mir!! ;)