• Es wer doch gut wenn die sims fett werden könnten und dan auf Diät gehen, oder nach einer Schwangerschaft das die Frau dan Diät macht damit sie abnimmt, oder man ißt einfach zu viel und dan passen keine einem die schönen Sachen nicht und man macht eine Diät wer doch ne gute idde oder.

  • DAs wär cool!!
    Daa könnt man sims die RIESENWAMPEN haben machen oder manche die magersüchtig sind!!
    Immer nur die einstelung dürr,athletisch und Bäuchlein nervt so langsam.....
    Fluip:p

  • Na, ob das so toll ist, Jemanden magersüchtig werden zu lassen?
    Ich denke nicht, dass man mit so etwas spaßen sollte.
    Wer weiß, vielleicht steigern sich dann irgendwelche Leute in etwas rein...?!
    Aber das mit der Diät generell ist nicht übel.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das ist doch aber eine Simulation des Lebens oder?
    Ùnd da ginbts halt solche sachen!!
    Aber es sollte auchvunterschiedliche größen von Sims geben oder???
    Immer nur die gleich großen Leute und Kionder *dasnervtmich*
    Fluip:p

  • Natürlich sollte es auch dickere Sims geben, aber das mit der Magersucht muss nicht sein. Nachher rennen die Sims nach dem Essen noch aufs Klo und kotzen...
    Naja und mit Simulation des Lebens, da kann ich Dir auch nicht so zu stimmen- oder hast Du eine Wunderlampe zu Hause?
    Bleibt die Zeit auch stehen, wenn Du in die Stadt fährst?


    ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich fände dass mit dünn oder zur Tonne werden ganz gut.
    Das könnte man dann machen wenn man z.B. ein Sim-Icon,
    dann den Sim selber anklickt, und dann kann man zwischen Diät machen und Diät stoppen wählen, damit man die Diät auch stoppen kann.
    Aber wenn man zu lange abgenommen hat, und man stoppt den Sim nicht, kann er magersüchtig werden und dass kann tödlich sein...(für den Sim natürlich!) :( :( :(


    Und der Sim kann auch zu dick werden wenn er z.B.
    zu wenig schwimmt oder Sport macht...
    oder zu viel isst...


    Ich meinte zu wenig Sport oder zu wenig schwimmen...

  • Das wärn nicht schlecht oder die Sims könnten eine Wage haben und wen sie sich wiegen und sie sind mit den gewicht nicht zufrieden weinen sie und machen von selbst DIÄT:)

  • ich finde nicht nur das dass Dicker werden oder das dünner werden fehlt sondern viel wichtiger wäre es.. das es wochentage bei den sims gibt Monntag bis Sonntag, das wenn man arbeit urlaub nehmen kann, das man krank werden kann und zum arzt gehen muss und der einen dann für eine bestimmt zeit krankschreibt..dann müsste sich das wetter auch verändern Regen schnee sturm etc.
    es sollte auch die möglichkeit geben, dass man lotto spielen kann( okay, jeder hat die möglichkeit cheats zu benutzen) aber wenn man ohne cheats spielt, dann ist es sehr sehr schwer,viele freunde zu haben oder sich so schnell wie möglich einzurichten... ich hoffe das die progammierer von EA, das ihr nächstes Ziel sein wird..so kann das game noch realistischer werden..

  • Ja oder z.B. wen die in den Urlaub fahren laufen die im Schnee mit Schlafanzug oder anderen Schen so ist es doch nicht im wirklichen Leben.Mann könnte doch wie Skay sagt die Jahreszeiten einrichten und wenn es schneit sollen die Sims nach draußen warme Sachen anziehen und nicht Sommer Sachen oder man könnte machen das es ihnen zu kalt oder warm wird und man die Sims umziehen muss damit sie sich wohlfühlen.:love





    :love