Inselgeschichten: 2 Geschichten? Telefon im Freien Spiel?

  • Huhu, ich habe gleich zwei Fragen zu den Inselgeschichten. Wäre toll wenn man mir weiterhelfen könnte / würde. :applaus



    1.) Es heisst immer wieder es würde zwei Geschichten bei den Inselgeschichten geben .... sind das zwei unterschiedliche Storys die man durchspielen kann? Ich habe mit einem Sim eine Story komplett durchgespielt und beendet. Das Profil dazu leider gelöscht. :confused:
    Jetzt habe ich gelesen, dass wenn man auf "Schiffbrüchig und Single" geht, da kann man zwischen "Sie" und ""Er" wählen. Hat man da dann jewils zwei unterschiedliche Storys oder die gleiche Geschichte, jeweils wahlweise mit einem Mann oder einer Frau?
    Wenn es zwei Story sind, welche ist dann wie? Damit ich diesmal die andere wähle .....


    2.) Ich habe im Freien Spiel ein paar nette Familien gebastelt und ins Spiel integriert. Nun kann ich aber kein Muscheltelefon anwählen und besitzen. Die Storybelohnungen sind nicht freigeschaltet .... hat es vielleicht damit was zu tun, dass ich das Profil (aus Versehen) gelöscht habe, wo ich die Story durchgespielt hatte? Hat das echt was mit meinem Freien Spiel nun zu tun? :eek: Kann ich jetzt einfach die Story nachholen und kriege dann im Freien Spiel das Muscheltelefon freigeschaltet, weiss das jemand?


    Hat sich erledigt, ich habe es rausbekommen:
    Man muss mit ein und demselben Profil die Story UND das Freie Spiel machen!

    Ich hatte immer zwei verschiedene Profile angelegt - aus Sicherheitsgründen. Daher hatte ich nie ein Telefon .....
    Also: In der Story die Story-Belohnungen nach und nach freispielen, denn dann erst erscheinen sie im Freien Spiel und sind für die Charaktere dort nutzbar.



    Danke euch für eure Hilfe. :)

  • hay ich hab eine frage zu inselgeschichten ...
    und zwar weiß ich nicht wie ich den stromgenerator bei sims kaufen kann das heißt wo es den gibt.... kann mir da wohl einer von euch helfen???
    lg

  • auch wenn die frage schon etwas her ist, man Spiel am besten erstmal die Story durch um die Zusatz Gegenstände wie Stromgenerator und Muscheltelefon frei zuspielen.


    ansonsten hat man zu Anfang die Wahl zwischen Story mit Jessica Ritter oder David Brenner zu spielen (Gestrandet und Single) und dem Freiem Spielmodus in einer anderen Nachbarschaft. Sonst ist da nur noch das Tutorial.


    eigene Grundstücke erstellen geht übrigens nicht ;)


    Und falls sich jemand wundern sollte das er jemanden nicht anrufen kann, weil derjenige kein Telefon hat, aber man weiß er/sie hat eins einfach mal nachsehen ob man das Grundstück verlassen hat als die Person gerade Telefoniert hat...
    es kann sein das das als Telefon nicht haben angesehen wird wenn das nicht beim Speichern im Inventar ist *augenrollt*

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

    2 Mal editiert, zuletzt von Witch23 () aus folgendem Grund: Telefon ergänzt

  • 1.


    Wie siht man Geister???:confused::confused::confused::confused:



    2.


    Wie trifft man Aliens????????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:


    hoffe liest einer mal:D:D;)