Hallo liebe Simsverrückte...
Ich hoffe, hier habe ich endlich jmd. der mir helfen kann.
Folgendes an erster Stelle: Alle Spiele sind von mir privat gekauft worden, somit original und haben fast keinerlei Verbrauchsspuren...
Okay.
Fangen wir die Geschichte also an.
Da ich meinen Computer neu machen musste, habe ich vor ein paar Stunden das "Die Sims - 2" Grundspiel erneut installiert (Ich habe noch die alte Version mit den 4 CD's).
Das ging alles gut.
Dann allerdings habe ich versucht mein Open for Buisness zu installieren und bin immer beim Update gescheitert und es hat sich von selbst wieder eliminiert. Nun bin ich schon beim zehnten Anlauf gewesen, völlig entnervt, überarbeitet und suche stundenlang in allen möglichen Foren über Google und hier nach einer Antwort (wenn jmd. das Problem schon hatte und ich es nicht gefunden habe, sorry).
Die Fehlermeldung ist die folgende: "Dateien werden von der die Sims 2-CD/DVD kopiert"
Nun habe ich über das Internet schon heraus gefunden, dass ich mir am besten den Patch für die Sims 2 downloade, aber auch hier bei der Installation vom Patch kommt genau die gleiche Meldung, nämlich: "Dateien werden von der die Sims 2-CD/DVD kopiert"
Nun stehe ich also eine Sackgasse.
Ist denn irgendwer so freundlich und kann mir aushelfen?
Liebe Grüße Alienora.