INFO zu data3.cab

  • UFFFF!!!!!


    Ich hoffe ich habe die LÖsung.
    Also es liegt nicht an der CD und nicht am Laufwerk.
    Ich habe es erst bei meinem Freund versucht, er hat den besseren PC. Da hatte ich LL und Party drauf. HD wollte nicht gehen! Dann habe ich alles gelöscht und neu gemacht, aber nur LL. Es ging wieder nicht mit HD.
    Ich bin dann an meinen alten lahmen PC. Habe dort T Sims + LL drauf gemacht, es ging. Also die CD ist okay. Da mein PC lahm ist wieder an den anderen. Alles runter. Wieder nur die Sims und HD drauf gemacht. Es ging.


    ich habe noch nicht gespielt, wollte erst mal bescheid sagen.
    wenn es nicht geht, dann meld ich mich sofort wieder.


    Vielleicht weiß jemand, warum es mit LL nicht geht und immer diese Datei verlangt wird. Ich hatte auch die WIN 98 CD reingelegt, aber es ging nicht.


    So aber jetzt will ich auch mal in die Stadt. Drückt mir die Daumen das alles jetzt glatt geht.

  • Hallo
    Es kann auch manchmal daran liegen, daß die CD einfach etwas verstaubt ist, dann findet er manche Sachen nicht. Oder das Laufwerk kommt net ganz so mit dem Kopierschutz klar. Sollte man ein neues Laufwerk kaufen.
    Ciao

  • Nein, wie ich schon schrieb, es liegt nicht am Laufwerk.
    Ich habe es ohne LL auf dem gleichen Laufwerk (mit dem gleichen) installiert und da ging es. Ich weiß nicht warum es nicht geht, wenn LL drauf ist.
    Aber ich kann auf die Sachen von LL erst mal verzichten, dafür kann ich endlich in die Dtadt. :-)

  • 1. Es gibt keine Data3.cab , das ist ein Fehler, der irgend etwas mit der registrierung und ME zu tun hat.
    INfo von EA:
    bitte installieren Sie die aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte und Soundkarte, und
    stellen Sie sicher, dass die Treiber von DirectX 8.0 authentisiert werden. Das DirectX
    sollte ebenfalls neu installiert werden.


    Achten Sie darauf, dass Sie für die Grafikkarte den aktuellen Referenztreiber vom
    Chiphersteller verwenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle alten Treiber des
    Kartenanbieters deinstallieren, bevor Sie die neuesten Referenztreiber vom
    Chiphersteller neu installieren.


    Stellen Sie dazu die Grafikkarte um auf Standard-VGA, starten Sie den PC neu,
    deinstallieren Sie die alten Treiber, entfernen Sie alle alten Treibereinträge aus der
    Datei REGEDIT und installieren Sie nun die aktuellen Treiber.

    Btte deinstallieren Sie die Spiele.

    Bitte öffnen Sie über START -> AUSFÜHREN die Datei REGEDIT, und gehen Sie dort
    in den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE.

    Öffnen Sie den Unterordner

    SOFTWARE \ MICROSOFT \ WINDOWS \ CURRENT VERSION \ UNINSTALL

    und löschen Sie die beiden folgenden Einträge:

    {7D268154-7A31-xxxxxx}

    {2727FBEF-3155-xxxxxx}

    Nun entfernen Sie noch alle anderen vorhandenen Einträge zu dem Spiel DIE SIMS
    oder von MAXIS und entfernen Sie alle Dateien aus dem TEMP-Ordner von Windows.
    Anschließend können Sie die Software neu installieren.

    Bitte laden Sie sich von der Internet-Seite WWW.ELECTRONICARTS.DE die beiden
    Updates für die SIMS und für das VOLLE LEBEN (Update 1.1 und Install-Fix).

    Installieren Sie nun das Hauptprogramm in dem Ordner C:\DIE SIMS neu, und führen Sie
    dann das Update auf die Version 1.1 aus. Nun installieren Sie bitte zuerst das Add On
    DAS VOLLE LEBEN, und installieren dann das Install-Fix. Nun installieren Sie zuerst das
    Add On PARTY OHNE ENDE und dann die weiteren Add Ons HOT DATE und URLAUB TOTAL

    Sollte dies noch nicht zur Fehlerbehebung ausreichen, empfehlen wir die Neuinstallation des Systems.


    Wenn es nicht hilft, gibt es keine Lösung!