Alle neuen User bitte lesen !(und Fragen stellen)

  • Für diejenigen, die mit dem Entpacken und Downloaden von Objekten und Skins Probleme haben, finden HIER unter Tutorals eine Bildlich dargestellte Anleitung.

  • Ich habe ein riesiges Problem! In einem meiner Häuser kann ich das Taxi nicht rufen oder auch Leute zu mir nach Hause einladen und wenn jemand per Zufall mal zu mir rüberkommt dann kann ich ihn nicht anklicken! Ich habe noch meine Mülltonne und meinen Briefkasten, also kann es nicht daran liegen. Was kann ich tuen. Ich bin wirklich am verzweifeln.:(

  • Habe ich getan, aber es hat gar nichts verändert. Kann ich denn gar nichts tuen? Ich habe aber noch ein anderes Problem: An einem meiner Hotels sind 3 Autos hintereinander und hupen sich zu Tode. Ich habe versucht sie im Baumodus zu verschieben, was aber nichts gebracht hat. Dann habe ich sie gelöscht, aber wieder nichts. Jetzt kann mein Sim nur nach Hause, wenn ich versuche das Hotel abzureißen! Aber ich will mein Hotel behalten!


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

  • Ja, das ist sicherlich Ärgerlich, aber da bleibt nicht anderes übrig. Nun wenn das Abreissen auch nicht Hilft, musst du das ganze Grundstück ersetzten. In den Sims Ordner gibt es 3 Ordner Namens "TemplateUserData","TemplateDowntown" und "TemplateVacation". das sind die Standart Grundstücke. Im TemplateDowntown sind alle Städte, in TemplateVacation die urlaubsorte und in TemplateUserData sind die Grundstücke + Stadt + Urlaub. In diesen Falle ersetzte dein Grundstück, Urlaubsort in deinem Userdata/House Ordner.