SIMS erfahrungen

  • Hallo


    mich würde interesieren was eure lustigste,dümmste,aufregeneste usw. Erfahrung bei den SIMS familien war?!



    Danke schon mal


    :D :confused:

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Das muss verschoben werden!!
    ADMIN!!!Siggi oder sonstwer!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Leider im falschen Forum....Ich verschiebe mal....


    Bitte mal Forenzugehörigkeit beachten....kleiner Hinweis....*g*...Danke!


    "Kann man übrigens auch alles in den Forenhinweisen nachlesen....ebenfalls Tipp...*g*


    Blaumohn.


    Verschoben nach "Die Sims"!