Beiträge von Alasta

    ich lese gerade wolfsherz von wolfgang hohlbein. Naja eigentlich habe ich es heute zuendegelesen. Jedenfalls ist das buch sehr empfehlenswert :up

    meine eltern sind mir gar net peinlich. Die sind ziemlich cool drauf. Vor allem mein vater. Früher als ich noch partys gemacht habe hat er sich zu uns gesellt und mitgefeiert. Das kamm auch bei meinen Freunden an.
    Das einzig peinliche war sie mal beim sex erwischt zu haben.

    Als Herr Meier dies vernahm fiel er direkt wieder in Ohnmacht. Nach Stunden kam er dann endlich wieder zu Bewußtsein und fragte sich, ob er darauf ein gehen sollte. Er überlegte hin und her und fragte sogar seine Mami, dann kam er zu dem Entschluss: "Ja, ich machs." Und so ging er zum Arzt und informierte sich über die Risiken. Der Arzt begann etwas zögerlich: "So Herr Meier, wie sie ja wissen, ist so ein Eingriff nicht ungefährlich, besonders nicht in ihrem Alter. Da gibt es gewisse Risiken, die sie nicht außer Acht lassen sollten.
    Aber er wollte es trotzdem wagen. Dennoch war ihm etwas komisch zu Mute. Und sein Gefühl trog ihn nicht, denn er hatte immer Vorahnungen die er nicht verleugnen konnte. So wie damals als er den schlimmen Unfall verursachte und dabei fast eine gefährliche Tarantel adoptierte. Dazu kam, dass diese Tarantel voll behaart war,*und fünf Augen aus*



    __________________

    Also ich finde diese Experimente ganz schön pervers!! Gibt es das wirklich? Man kann doch nicht leben verpfuschen und Kinder sterben lassen nur um zu experimentieren!:angry :angry :angry :angry

    Ich finde der Euro war das schlimmste was passieren konte. Für mich sind 50 Euro soviel wert wie 50 DM. Es geht genauso schnell weg und man hat nichts davon. Seit der Euro da ist bin ich oft pleite, da ich ja nicht nur Sachen für den Haushalt kaufe und rechnungen zahlen muß, möchte man ja auch so etwas von dem Gehalt haben. Fazit: Das Geld ist schneller weg als man denkt.
    Ich kann ehrlich sagen das ich den Ero aus tiefstem Herzen hasse und wieder die Mark haben will!!!!!!!!!!!!!!
    Ich denke nur nicht das das noch mal was wird.

    Alles im Leben ist gefährlich! Verzichtet man darauf, was bleibt dann übrig.
    Ich lebe nur einmal, also mache ich alles was mir Spass bringt!

    Also ich bin der Meinung das es Liebe gibt, auch die ganz große. Nur hat eben nicht jeder das Glück auf die große wahre liebe zu treffen.
    Und wenn es Liebe nicht geben soll warum tun die Menschen dann die verücktesten Dinge?
    Wenn es nur um das eine geht kann man sich das ja auch erkaufen!
    Ich bin überzeugt davon das es die Liebe gibt.:D

    Das kenn ich! Bei mir in meiner alten Klasse war auch ein Mädl was mit ihren Bettgeschichten angegeben hat. Oder ich würde lieber sagen sie wollte im Mittelpunkt stehen, da sie nicht gerade ein Männertraum war.
    Zum abschluß erzählte sie auch das sie schwanger sei!

    Die welle habe ich auch gelesen und den Film dazu gesehen wirklich interesant.


    Ich versuche Hitler erst gar nicht zu verstehen für mich ist jemand der zu solchen taten fähig ist eine sehr gestörter Mensch. Es muß auch nicht unbedingt sein das jemand den er gehasst hat Jude war. Manche Menschen Handel auch so weil es ihnen schlicht und einfach Spass macht.


    Ich wollte noch das Buch "der Schlund"empfehlen. Dieses Buch ist in etwa wie "die Welle" nur wird in den Buch beschrieben wie es in der heutigen Zeit wieder passieren könnte.