Kahli-Steppe (Archiv)

  • glaubt mir, Hamschda hat jetzt echt andere Sorgen,als das hier!!!


    *rofl* Sabrina,was ist das denn für ein Spuch mit der Schwiedermutter? *lach*


    Arna: ok, rüsten wir uns zum Kampf!


    ich nahm meinen Bogen.....

  • Ach...*gg* Das ist son komisches Lied *gg* Kam mir grade in den Kopf ;) Können die andren vielleicht mal kommen...dann können wir endlich anfangen zu kämpfen*gg* Oder was meinst du, sollen wir schonmal ohne sie anfangen?? ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • sagt mal wo ist den der ganze "Ich bleib am lager" Rest?
    Ich bauche diese Peronen dringend um wieiterzmachen.
    Und die anderen können sich mal aus der Höhle schleichen wir haben mit dem Gift immer noch ein Problem,keine Zeit zu trödeln!

  • Dein "Giftproblem" hat sich bei Syri in Wohlgefallen aufgelößt (oder wird es noch...) Wo Dî is wundert mich auch, Aneiro schläft (Können wir es nich so machen, dass sie noch im Auenland liegt, is doch wohl praktischer, oder? Bis sie wieder "aufwacht" sin wir sicher wieder daheim;))


    Mareg: "Hmm...


    [Zu Val und Agesha]Wo warst du... Ich meine wo wahrt ihr so lange, und wo sind die anderen?"

  • Ich zog nebenbei meine Dolch..



    Andrè: Ach ja Gacel, ich freu mich auch dich wiederzusehen!



    Ich spürte wie die Wut in Gacel hochkam...
    Der soll blos wegbleiben, zum schluss zaubre ich ihn aus versehne noch weg... :(


    Ich war noch ein wenig besorgt wegen meinen Zauberkräften da ich sie nicht so ganz kontrolieren konnte, was zum teil auch an dem Gift lag das in mir war.....


    Jetzt wo ich es dachte... meine Hände werden irgendwie heeeeeeeellllllll grün farbig....





    Andrè: Oh oh....

  • Auch das noch....was für ein komisches TIER war Andrè eigentlich?? Genug nachgedacht....!
    Gacel:Los, Andrè, red nicht, kümmer dich lieber um dein Wohlergehen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sakura: Valfaris hatt`s mir erzählt... sorry!
    Ich glaube, ich erfinde jetzt mal irgendein Schleimiges, ekliges Monster, das gerade da auf uns zukommt, sonst werden wir noch bis übermorgen hier sitzen und unsere Waffen zücken *lol*


    Was da aus dem Schatten au funs zutrat war ein groooooooooooooßes, haariges, ekelerregendes... Spinnentier. Ich HASSE spinnen. Deswegen fiel mir gerade nichts besseres ein...


    Shiva: *börks* immer sind es Spinnen! Wie eklig... *verzieht erstmal das Gesicht...*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ist nicht schlimm Rinoa! ich meine nur,dass sie sehr viel im mom durchmacht und wir sie erstmal in ruhe lassen sollten.....ps ich hasse spinnen auch;)



    dieses Spinnenvieh war ganzschön groß....muss wohl mutiert(?) sein...kein Wunder bei diesem Dreck hier...aber das ließ mich nicht davon abbringen ihr einen Feil ins Bein zu schießen,wobei sie furchtbar aufheulte....(*ihhhhhhh*)

  • hmm sorry ich hatte seit meinem letzten Beirtag wo ich das 4 Meter hohe(dann machn wir es doch 2 Meter *ggg*) Wildschwein geteilt hab aber hab in letzter Zeit zuviel chatten und prgrammiern müssn und der thread war immer ganz obn und bis ich dort war hmmm ähm musst ich schon wieder weg von PC könnte mir also bitte wersagn was inzwischen passiert ist?

    Karma ist unerwünscht

  • Val zu MaregWie waren unterwegs und fanden eine Höhle,die leider irgenwie keinen Boden hatte.Ich wachte dananch auf und niemand war mehr da.Ich folgte dem Licht nach draußen bis ich auf den Zwerg da stieß.naja,und in der Höhle hat es nur von Zombies gewimmelt.Und was habt ihr in der Zwischzeit so gemacht?

  • Sorry, das ich so lang nicht da war...


    Zitat

    BTW: Warum musst du eigentlich gerade JETZT wieder aus deinem Lock gekrochen kommen...
    (Wo Mareg und Dî ausnahmsweise alleine waren)


    *ggg*


    Die Wunde von dieser Zwergin (? bist doch w, odda...?) war nun wirklich nicht so groß... ;)


    Dî'nen: Wir haben auf euch gewartet... *tztz* ;)

  • Also Agesha ist weiblich,Zwergin-Paladin.
    Kann man alles im Regelthread nachlesen.
    Das Problem ist das Alasta bisher nur dreimal geschrieben hat,ein bisschen mager,wenn sie doch öfters hier ist.
    Du sitzt ürbrigens immer noch am LAger!



  • Verrätst du mir was das heissen soll???

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • [GLOWBLUE]Is any life out there(oder wie hat Val Mal so schön im FFX Thread sagt also lebt da noch wer und kanns mir sagn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWBLUE]

    Karma ist unerwünscht

  • ehm starzi les doch einfach die paar Seiten,das wirst du doch schaffen,oder? :p :D :D Lesen hat noch keinem geschadet *sfg*


    das Monster von Spinne schien etwas wütend zu werden....wir kämpften alle so gut es ging und ich feuerte eine ganze Ladung Pfeile ab

  • [colour=blue] So jetzt bin auch auch mal wieder da (ich bin ja allein im Wald geblieben um dort die Stellung zu halten)[/colour]
    Ich war ganz allein im Wald,als plötzlich mein Orkschwert leuchtete,dann sprangen plötzlich fünf Orks aus den Büschen
    ich zog mein Schwert und schlug im Sprung gleichzeitig zweien den Kopf ab.Aber dann umkreisten mich die anderen drei Orks
    ich machte mich schon auf´s sterben bereit,da kam ein junger
    Elb angelaufen er spannte Pfeile ein und brachte alle Orks um!
    Ich lag baff am Boden,er half mir hoch.

    Legolas: Hallo,schöne Elbe mein Name ist Legolas.
    Galadriela: Seid mir gegrüßt ich stehe tief in eurer Schuld.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]