Was findet ihr an euren Eltern peinlich?

  • Oft müssen wir ja, von unseren Eltern anhören,wie unmöglich wir uns doch kleiden und wie furchtbar unsre Haare aussehen und das Piercings eh grauenhaft sind und Tattoos auch nur eine Verschandelung ist....usw usf
    Unsere Musik ist zu laut und was wir tun sowieso total daneben....
    Kennt ihr diese Sprüche?
    In diesem Thread können wir mal loswerden was wir an unseren Eltern total peinlich finden und was uns an ihnen stört....


    Ich fang gleich mal an....meine Mutter kleidet sich wie ein Teenager,...und zwar einer von denen die immer nach der Neusten Mode geht...die ist flippiger angezogen als ich...das nervt ganz schön...und dann will sie mich auch manchmal in solche Klamotten stecken....sie benimmt sich meistens auch ziemlich überkandiddelt, wenn ihr wisst was ich mein....sie ist so temperamentvoll und immer in Eile, die kann nie still sitzen und sie redet so schnell und so viel,....... wenn sie zuviel getrunken hat wirds erst recht peinlich....:rolleyes

  • Ich komm ja ganz gut klar mit meinen Eltern, aber manchmal sind sie soooo peinlich!!! :o
    Ich kenne das, meine Mutter versucht(!) sich immer ganz modern zu kleiden, manchma sieht das aber (wie ich finde) ein bisl lächerlich aus.
    Und meine Papa redet manchma noch wie ein Teenager, das ist ganz schön schlimm! :cool:

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von LaSimSarah

    Ich komm ja ganz gut klar mit meinen Eltern, aber manchmal sind sie soooo peinlich!!! :o
    Ich kenne das, meine Mutter versucht(!) sich immer ganz modern zu kleiden, manchma sieht das aber (wie ich finde) ein bisl lächerlich aus.
    Und meine Papa redet manchma noch wie ein Teenager, das ist ganz schön schlimm! :cool:

    :roftl
    Schlag ihnen doch vor sich in alte Lumpen zu kleiden und sprechen wie im Mittelalter
    Also ich finds cool wenn Eltern lässig sind, meine Eltern waren mir nie peinlich, warum auch.
    Maximal das ich jeden Sonntagmittag um 12 Uhr mit Volksmusik gequält wurde, jetzt noch Grauen davor. :lachen

  • Mein Gott,ich bin froh das meine Mutter ganz modern rumläuft,soll ja nich wie ne Putze aussehen T_T"
    Naja,ich mag es nicht wenn sie meinen Meister nicht respektieren oder meinen Musikgeschmack nicht akzeptieren @_@

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Siggi

    :roftl
    Schlag ihnen doch vor sich in alte Lumpen zu kleiden und sprechen wie im Mittelalter
    Also ich finds cool wenn Eltern lässig sind, meine Eltern waren mir nie peinlich, warum auch.
    Maximal das ich jeden Sonntagmittag um 12 Uhr mit Volksmusik gequält wurde, jetzt noch Grauen davor. :lachen


    Ich mag meine eltern ja auch, und ich finde es auch gut wen sie lässig sind, bloß manchmal übertreiben sie es!
    Bei meinem Papa geht es aber, ich mag seine Freunde auch voll gerne, weil die nicht so altmodisch sind..

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • meine eltern sind mir gar net peinlich. Die sind ziemlich cool drauf. Vor allem mein vater. Früher als ich noch partys gemacht habe hat er sich zu uns gesellt und mitgefeiert. Das kamm auch bei meinen Freunden an.
    Das einzig peinliche war sie mal beim sex erwischt zu haben.

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Also ich finde den Kleidungsstil meiner Eltern voll OK, das einzige, was ich an ihnen peinlich finde, ist wenn sie diskutieren. Also eher mein Vater, der hält dann Stundenvorträge wegen irgendeinem Mist, was den Rest kein bisschen interessiert und vorallem noch in einer Lautstärke.. :erschreck

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also mein Vater ist mir überhaupt nicht peinlich.Im Gegenteil sogar,ich find ihn sogar relativ kuhl.. da er total lässig ist,aber man mit ihm auch extrem gut reden kann.. er erlaubt mir mehr und ist viel moderner ( Hört Enomine und in Extremo hihi) obwohl er 13 jahre älter als meine Mutter is.
    Meine Mutter ist mir ..nein nicht peinlich,nur ich denk mir halt manchmal,dass man nicht erkennen würd das sie meine Mutter is..sie is total tussig angezogen,also kurzen minirock,enges Shirt is aufs ärgste geschmink und hat blonde Locken und Spitze Schuhe.. außerdem trägt sie T-shirts wo drauf steht " PunkGirl" und hört Yvonne Catterfeld :erschreck .. aber ansonsten..ja .. ich bin halt son typisches papakind ^^

  • Ich komm mit meinen eltern eigentlich auch ganz gut aus, aber was mich sowas von nervt, ist, wenn ich nen freund habe und meine mutter sich wie ein kleines kind aufführt! sie sagt dann immer sowas wie "hast du etwa ein verehrer?? wieso weiß ich das nicht? *blablabla* und dabei grinst sie dann immer so komisch. das nervt einfach nur und ihm gegenüber ist sie dann auch total peinlich :hua


    und mein vater fährt eigentlich ziemlich schnell aus der haut...bei dem muss man echt aufpassen, was man sagt :rolleyes
    aber ansonsten komm ich mit meinen eltern eigentlich gut aus :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • öh naja, hab etz net so den bezug zu meinen eltern aba okeh. ich finds weng peinlich, dass sich meine mudder vor ein paar vielen jahren noch ein bauchnabelpiercing hat machen lassen -.- am schlimmsten isses aber, wenn meine mutter so muttermäßig is Oo
    mein vater is so medienmäßig jugendlich mit playstation, ner menge pc's etc. und zeug, das eigentlich niemand braucht.

  • Zitat von K@hi

    Also ich finde den Kleidungsstil meiner Eltern voll OK, das einzige, was ich an ihnen peinlich finde, ist wenn sie diskutieren. Also eher mein Vater, der hält dann Stundenvorträge wegen irgendeinem Mist, was den Rest kein bisschen interessiert und vorallem noch in einer Lautstärke.. :erschreck


    Jaaa, genau so ist das bei mir auch *gg* Und vor allem merkt der dann noch nioht mal, dass das absolut niemanden interessiert :D
    Hm joa, sonst komm ich eigentlich ganz gut mit meinen Eltern aus :) Die erlauben auch recht viel und so *g* *gutfind* ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Mhhmm, meine Eltern sind mir nicht peinlich. :p
    Ich verstehe mich mit meinen Elternm prima, manchmal streiten wir zwar wegen irgendwas, klar, aber ansonsten ist meine Mutter zu mir wie eine supergute Freundin. Und was sollte mir an einer guten Freundin peinlich sein. Sie mag fast immer denselben Musikstil wie ich, findet meine Kleidung, ect.(größtenteils) gut, und meine Freunde und Freundinnen sagen mir auch immer wieder das meine Mutter sowie mein Vater echt cool sind.
    Und denkt jetzt bloß nicht ich bin irgendein biederes Mädchen!!! :D
    Aaaaalso peinlich ist mir an meinen Eltern nix!!


    Ciao, euer Träumerlein



    P.S.: Falls mir was einfällt poste ichs!!;)

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hallo,


    also mir sind meine Eltern überhaupt nicht peinlich und waren sie auch nie.
    Irgendwie fand ich auch das Thema etwas daneben, deswegen hab ichs mir mal durchgelesen.
    Bin sehr stolz auf meine Eltern. Ich hoffe, dass ich mal für meine Kinder genauso ein Vorbild bin und selbst wenn ich was an meinen Eltern auszusetzen hätte, dann würde ich das niemals in ein Forum posten.
    Man sollte doch schon Respekt vor seinen Eltern haben und ich denke wenn man hier sowas schreibt, dann tritt man den Respekt grad mit Füßen.
    Na gut, meine Meinung...


    lg
    Morrigan

  • Hi!


    Also meine Eltern sind mir auch nicht peinlich! Meine Mom ist ein bissel pummelig...zieht sich aber dafür sehr modisch und raffiniert an! Kann sie gut kaschieren...hut ab! ;) Mein Vater is auch ganz cool! Beide machen noch gern Party...und sie stehen immer zu mir! Als ich 16 geworden bin war mein Vater sogar mit mir im Piercingstudio und hat mir ein Bauchnabelpiercing zum Geb. geschenkt!! Und als ich 20 geworden bin hat meine Mom mir ein Tattoo geschenkt! Das nenne ich mal liiieeebe Eltern!! Klar manchmal nerven sie...und streiten auch mal laut....das is mir peinlich! Könnten ja Nachbarn mitbekommen. Aber es handelt sich dann meistens nur um banale belanglose dinge des Altags! :haue Ánsonsten benehmen sie sich halt wie ne Mama und nen Papa! *gg* Sie sind meine Vorbilder!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Wirklich peinlich is mir an denen nix. Die laufen beide vernünftig gekleidet herum und labern keine Schei*e. Ab und zu will mein Vater mich nur mal ärgern und ruft mit irgendwelchen peinlichen Kosenamen nach mir, weil er genau weiß, dass ich das hasse. *g* Oder wenn ich in 'nen Zug einsteige, läuft er einige Meter mit und winkt ganz auffällig, damit ich schön blamiert bin. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das meine mutter im hasus mich anbrüllt so laut das alle leute es hören können!GRUND!Meine mutter ist Taub und kann schlecht reden!Und deswegen finde ich es peinlich das sie im haus rumbrüllt,da denken alle die wäre besoffen oder so in der art! :deppen

  • Manchma kleidet sich meine Mudda au modern, aber ich find das cool :up
    Was ich an ihr peinlich find is eigentlich nur, wenn sie sich so kitschig benimmt... Die hats mal im Urlaub in Spanien im Restaurant vom Hotel einem fremden Mann die Zunge raus gestreckt und kurz darauf hat sie rumgeblödelt von wegen "erotisch Weintrauben essen" und hat dann mit ihrer Zunge so an der Traube rumgemacht -.-''
    Ich finds ja gut das sie Spaß versteht und nich immer so ernst is, aber manchma übertreibt sie einfach -.-''

  • Naja, peinlich kann man ja nicht gerade sagen....:rolleyes


    Manchmal nervt mich es mich, wenn mich meine Mama versucht an manchen Tag nur zu kontrollieren und immer möchte dass ich lerne, obwohl ich weiß, dass sie es ja nur gut mit mir meint. Ansonsten finde ich meine Mutter sehr verständnisvoll und sie hört dir auch immer zu (egal wenn ich mal wieder endlos plapper;)) Sie trägt auch keine altmodischen Kleidungen, ja und sieht für ihr Alter noch relativ gut aus. :)


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]


  • Ach, was hier geschrieben wird ist ja nicht wirklich böse gemeint und das man sich an seinen Eltern ab und zu mal nervt ist mehr als normal...;)....das hat auch nichts mit fehlendem Respekt zu tun....und zudem haben nicht alle eine so schöne Kindheit .....