Beiträge von Alasta

    Trotzdem sollte festgestellt werden wer den Brief geöffnet hat und ich denke dazu könnte der zuständige Briefzusteller etwas sagen. Er muß ja wissen ob der Brief schon auf war oder nicht. Und die Post muß sich darum kümmern weil ein geöffneter Brief gegen das Briefgeheimniss verstößt.

    Hi
    ich kenne recht viele Horrorfilme da mein Mann verückt danach ist. Manche sind Okay. Von Psycho finde ich das Original am besten! Die neue Version finde ich ist nur eine billige Neuauflage die schlecht gemacht wurde!

    Hi


    Füher konnte ich mich jede nacht an meine Träume erinnern, jetzt leider nicht mehr so gut.
    Meißtens habe ich Alpträume in denn echt schon fast Monster sind statt Menschen. Genau möchte ich sie lieber nicht beschreiben. In der Regel fliehe ich in meinen Träumen vor diesen Wesen, aber ich werde oft erwischt und getötet.
    Ich denke sowiso das icht echt "kranke" Träume habe, deswegen finde ich es auch nicht schlimm wenn ich mich nicht mehr oft erinnere!

    Fritz badet im Meer in Spanien und baut am Strand einen Grill auf Mallorca in den Bergen wohnt und Ausblick geniest, weil er nämlich einen Schlafsack ists ziemlich heiß und gemütlich aber auch heiß was sehr beknackt zu sein scheint aber auch irgendwie sehr unbequem trotz dem hat er fette Socken mit Fußpilz, die rosa sind und blau-weiß gestreift.
    Fritz liebt Rosi und seinen Hund.
    Denn der Hund bellt nur den Fritz an.
    Aber er ist schwul auch impotent und bekommt keinen hoch und ist geschlechtsumgewandelt!!!
    Des ist doch ganz und gar nicht normal sondern total unnormal -g-.
    Warum ist das Haus pink und das Gartentor immer offen und das Gras weiß weil er immer Milch im Garten verschüttet das muss man wegputzen!
    Aber dazu hab ich keine Lust weil es so schwer ist geht's net und er denn es ist viel Arbeit.
    Das ist das größte Erlebnis in der Weltgeschichte passiert jede Menge weil die lieben Menschen gern dummes Zeug erzählen aber er ist völlig durchgeknallt und labert immer nur Schwachsinn, welcher manchmal irrsinnig amüsant wirken könnte, denn tatsächlich wollte er überhaupt nicht mitmachen, doch weil dieses so unwahrscheinlich inspirierend sein sollte, passierte etwas ganz besonders dämliches. Er rannte über die grüne Hofeinfahhrt ins Haus, um erst einmal aufs Klo zu gehen und übersah dabei, das es Total verstopft war.
    Als er sein Geschäft verichtet hatte drückte er las er noch saß auf den Spüllknopf. *Und*

    Hi


    Ich habe mir gestern UT geholt und bei mir ist auch alls zu langsam. Bis das Spiel ersteinmal anfängt muß ich schon 10 bis 15 min warten. Und im Spiel ist es ähnlich. Mein Computer ist gerade mal 2 monate alt und auch relativ gut, außerdem ist kaum etwas drauf.
    Ist das wirklich normal? Das nimmt einem Doch die Lust am Spielen!

    Wir sind früher immer nachts zu einer alten Burg. Wenn wir nur zu viert waren habe ich mich schon gegruselt, aber schlimm fand ich es wenn wir durch dunkle gänge sind wo es stockdunkel war. Aber alleine warten wollte ich acuh nie darum bin ich immer mit durch die gänge und hatte furchtbare angst. Vor allem wenn man absolut nichts sieht bildet man sich schnell was ein, aber ich bin auch so schon ein Hasenfuß. "g"

    Hi
    wir hatten auch mal eine Gruppe um DSA zu spielen, leider hat das nicht oft geklappt weil viele keine Zeit hatten. Jetzt ist es leider ganz vorbei. Aber es hatte immer viel Spass gemacht, ich war immer ein Schelm.

    Fritz badet im Meer in Spanien und baut am Strand einen Grill auf Mallorca in den Bergen wohnt und Ausblick geniest, weil er nämlich einen Schlafsack ists ziemlich heiß und gemütlich aber auch heiß was sehr beknackt zu sein scheint aber auch irgendwie sehr unbequem trotz dem hat er fette Socken mit Fußpilz, die rosa sind und blau-weiß gestreift.
    Fritz liebt Rosi und seinen Hund.
    Denn der Hund bellt nur den Fritz an.
    Aber er ist schwul auch impotent und bekommt keinen hoch und ist geschlechtsumgewandelt!!!
    Des ist doch ganz und gar nicht normal sondern total unnormal -g-.
    Warum ist das Haus pink und das Gartentor immer offen und das Gras weiß weil er immer Milch im Garten verschüttet das muss man wegputzen!
    Aber dazu hab ich keine Lust weil es so schwer ist geht's net und er denn es ist viel Arbeit.
    Das ist das größte Erlebnis in der Weltgeschichte passiert jede Menge weil die lieben Menschen gern dummes Zeug erzählen aber er ist völlig durchgeknallt und labert immer nur Schwachsinn, welcher manchmal irrsinnig amüsant wirken könnte, denn tatsächlich wollte er überhaupt nicht mitmachen, doch weil dieses so unwahrscheinlich inspirierend sein sollte, passierte etwas ganz besonders dämliches. Er rannte über die grüne Hofeinfahhrt ins Haus, um erst einmal aufs Klo zu gehen und übersah dabei, *das es*



    __________________

    Fritz badet im Meer in Spanien und baut am Strand einen Grill auf Mallorca in den Bergen wohnt und Ausblick geniest, weil er nämlich einen Schlafsack ists ziemlich heiß und gemütlich aber auch heiß was sehr beknackt zu sein scheint aber auch irgendwie sehr unbequem trotz dem hat er fette Socken mit Fußpilz, die rosa sind und blau-weiß gestreift.
    Fritz liebt Rosi und seinen Hund.
    Denn der Hund bellt nur den Fritz an.
    Aber er ist schwul auch impotent und bekommt keinen hoch und ist geschlechtsumgewandelt!!!
    Des ist doch ganz und gar nicht normal sondern total unnormal -g-.
    Warum ist das Haus pink und das Gartentor immer offen und das Gras weiß weil er immer Milch im Garten verschüttet das muss man wegputzen!
    Aber dazu hab ich keine Lust weil es so schwer ist geht's net und er denn es ist viel Arbeit.
    Das ist das größte Erlebnis in der Weltgeschichte passiert jede Menge weil die lieben Menschen gern dummes Zeug erzählen aber er ist völlig durchgeknallt und labert immer nur Schwachsinn, welcher manchmal irrsinnig amüsant wirken könnte, denn tatsächlich wollte er überhaupt nicht mitmachen, doch weil dieses so unwahrscheinlich inspirierend sein sollte, passierte etwas ganz besonders dämliches. Er rannte über die grüne Hofeinfahhrt ins Haus, *um*



    __________________