Spiel läuft so langsam

  • Ich hab mir heute UT gekauft, hab auch alle anderen AddOns und nie Probleme mit der Spielgeschwindigkeit gehabt. Nur seit UT muss ich ewig warten, bis er mal was geladen hat. Ich hab ausreichend Speicher und auch nochmal alles de-installiert, weil ich vorher noch Downloads drauf hatte. Woran kann das denn nun liegen und wie kann ich das ändern?


    Bitte helft mir!!!


    Engelchen :(

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • das ist normal bei dem game, es hat mehr als alle anderen games,also braucht er mehr platz,läuft langsam das wurde ja gesagt, des is eben der nachteil an UT

  • Wie lange lädt er denn bei dir? Bei mir etwa 2 Minuten (mit allen Add-Ons). Das nervt mich manchmal schon. Aber ich hab schon gehört, dass es bei manchen Leuten 'ne halbe Stunde:eek: dauert. Danach hätte ich bestimmt schon gar keine Lust mehr zu spielen.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Kommt drauf an, welche Wartezeit du meinst. Eh er das Spiel allgemein geladen hat dauerts vielleicht so 5 Minuten...aber im Spiel dauert auch alles viel länger, das ***** mich an!
    Naja, muss halt auch so gehen.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Das mit den 5 Minuten geht ja noch. Das im Spiel hab ich auch oft. Besonders bei sehr großen Häusern, im Urlaun und in der DTA!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi


    Bei mir dauert des auch so 5minuten(alle add-ons+viele downloads), aber des wenn schon alles wäre :mad: ...wenn ich dann zb in ein haus reingeh dauerts nochmal 1-2 minuten, und wenn ich mit meinen sims in den Urlaun fahr dauerts so 10Minuten (!!!) und dann gehts net mal richtig :(:( :mad: :(:( ..meint ihr wenn ich dann mal "tierisch gut drauf" hab *schöner Gedanke*g*...* dauerts noch länger??? :( :confused:

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Wie schnell ist dein Rechner????


    Hatte auch eine Zeit lang das Problem, ich war aber so süchtig, dass ich dann meinen Rechner einfach aufgerüstet habe und nun lafen allen Add ons prima und ich habe auch keine Bedenken, dass Tierisch gut drauf nicht läuft.


    :)

  • Puuuh keine Ahnung, aber sooo alt oder schlecht isser auch nicht!!! Naja, Bedenken dass es nicht läuft hab ich auch nicht, aber eben , dass es dann nochlänger dauert... und das wirds denk ich auch.... man.. :eek:


    wie hastn des dann gemacht oder was meinsch du mit "aufrüsten" ???


    :confused:

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Er/Sie :confused: meint sicher eine neue Festplatte oder neuen RAM.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ...vielleicht sollten die wie bei Playstation ein Package machen: Die Sims + alle Add on´s + schneller PC :D:D:D alles im Setpreis :D:D:D

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • *g* des wär was :p :p ...nee aber jetz mal im ernst, ich hab mal irgendwas drüber gehört, dass man seine .iff dateien in far dateinen umwandeln kann und dann lädt es logischerweise viel schneller :seelove weiß jemand genau wie des geht??? Irgendwie nen 2ten downloadsordner erstellen und dann....??? :confused: :confused:


    :seelove :love

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • nein, das hat mit den datein überhaupt nichts zu tun. wenn u sie umbenennst, funktionieren sie nicht mehr. Irgendwann verkraftet der PC das nur nicht mehr mit den ganzen Add-Ons, so wie meiner, ich brauch auch nen neuen.

  • nee, aber das soll angeblich schon gehn, weil das ham schon mehrere gemacht und die waren voll glücklich damit.. :confused: :confused: ...naja, bei meinem isses grade noch erträglich, aber ich muss jetz auch wieder a paar downloads löschen, dabei sin die alle so unwiderstehlich cool.... :( :( :(


    achja, da fällt mir ein irgendwer hat mal von sowas geredet, wo man die sachen in den ordnern anschaun kann, also , dass man dann weiß, was was ist.... da kann man dann nämlich die unwichtigsten sachen löschen... aber wo krieg ich das ding her?? bitte helft mir ;) :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Also mein Rechner ist eigentlich auch net sooo langsam, ist nämlich relativ neu, hab 1,8GH und noch super viel Speicherplatz frei. Schade, dass das da auch so langsam läuft. Aufrüsten wird mir da nix bringen, fürcht ich.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Naja, also mein Rechner is auch net soooo schlecht...!! Des ham die von ea net so ganz im griff, des find ich total schade, weil sims is ja auch net sooo neu... =( ...
    ich hoff mal es wird net noch schlechter mit tierisch gut drauf...."!!


    :(

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Ich nochmal *g*


    Da gibts doch so nen sim-explorer , mit dem man die objekte sehen kann , weil ich muss echt a paar wo ich eh nicht brauch löschen, weil sonst dät ichs neu installieren, aber ich find des heft wo der cd--key draufwar nemme oder besser des wär 3 stunden sucharbeit *soll keine frage nach dem teil sein, ich weiß dass das net geht :D * , kann mir also jmd sagen wo man den runterladen kann???


    Frutti :seelove

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Hi


    Ich habe mir gestern UT geholt und bei mir ist auch alls zu langsam. Bis das Spiel ersteinmal anfängt muß ich schon 10 bis 15 min warten. Und im Spiel ist es ähnlich. Mein Computer ist gerade mal 2 monate alt und auch relativ gut, außerdem ist kaum etwas drauf.
    Ist das wirklich normal? Das nimmt einem Doch die Lust am Spielen!

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Hoffentlich wird das ganze mit Tierisch gut drauf besser. So isses nämlich manchmal echt kagge. Ich erinnere mich, als ich mir UT gekauft hatte und anfangen wollte zu spielen, hat er erstmal die Downtown-Area geladen. Das hat schon ewig gedauert. Als er ENDLICH fertig war *plopp* Lädt er auch noch Vacation Island und war erst nach 10-15 Minuten fertig. Es ist einfach ätzend, die ganze Zeit vor dem Pc zu sitzen und zu warten...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Hallo Leute,
    habe gestern UT gekauft, eigendlich nur wegen des Problems mit XP. Jetzt braucht er noch länger zum Starten:mad: 5 Minuten sinds wohl auch.Habe auch einen recht neuen Rechner allerdings Windows XP mit AMD Prozessor.Stürzt ab und zu unvermittelt ab:confused: Aber soll normal sein, UT sollte helfen.Jetzt weiß ich nicht was mehr nervt:angry
    Außerdem will ich unbedingt Tierisch gut drauf installieren. Aber wenn ich den Rechner dann morgens starten muß um Mittags zu spielen. Ne danke

    Frutti
    Den Sim-Explorer bekommts du auf der Sim-Homepage
    www.thesim.de unter Downloads -> Tools. Falls du ihn noch nicht hast;)